1

Der Drache Schadensberechnug

Hallo Leute.

Mal eine Frage zum Drachen.

Wie wird der schaden für die Waffe berechnet? Ist der schaden im Pipboy der komplette oder nur 1/4 davon, wegend den vier Läufen?

Danke euch

13.03.2019 um 12:46

6 Antworten

Sortierung:
1

dürfte der Komplettschaden sein. Wobei mich die Waffe schwer enttäuscht. Eigentlich dürfte mit dem bloody dragon im low health kein einziges Vieh nach einem Schuss noch auf den Beinen sein. Dem ist aber nicht so. Und zusammen mit dem ewigen Nachladen macht das die Waffe für mich unbrauchbar.

1

Das Schwarzpulver-Gewehr hat bei mir 280 und der Drache zwischen 400 und 500 Schaden. Das ist sicher der Gesamtschaden.

Eigentlich wäre vom Drachen zu erwarten, dass vier Einzelschüsse mit je 280 Schaden möglich sind, wie die 2 Einzelschüsse bei der doppelläufigen Flinte. Bethesda Logik.

Du hast ganz bestimmt den größten Schaden, soviel steht mal fest.

Deinem Nick und Bildchen nach war ich der Meinung du willst lustig sein. Hast aber anscheinend vor zu beleidigen.

Bitte bleiben Sie sachlich, es geht um Schadensberechnung.

1

Ich danke euch für eure antworten. Wäre ja zu schön gewesen ein drache mit 4×800+ dmg… xD

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

Division 2 Forum

und

Apex Legends Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Mar, 19
> Aktualisiert: vor 6 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
❄️ Winter mit Vault-Tec ❄️

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich
Häufig gestellte Fragen