2

Der Beweis: Bethesda-Entwickler nicht mal Grundschulabschluss geschafft :D

Ich habe mir ein paar Vierfach-Waffen zusammengesucht und darunter auch eine Armbrust.

Diese Schießt ZWEI mal! und nicht VIER mal.

Genauso wie mein Vierfach-Kampfgewehr und das Handgefertigte
die ich so spaßeshalber noch besitze.
4x 25 = 100 und nicht 75!

Hab auch noch eine Vierfach  Maschinenpistole
mit Trommelmagazin, die ballert 125x das ist nicht mal die dreifache Kapazität!

Keine Ahnung, wo die ihren Mathe-Abschluss absolviert haben, aber eine richtige Schule kann das nicht gewesen sein!

Genau so, wie eine Waffe mit langem lauf weniger wiegt als die selbe mit einem kurzem

Jetzt wissen wir also woher die ganzen Bugs kommen, vermutlich sind im Programmcode alle Values durcheinandergekommen 😀

25.03.2020 um 21:27

32 Antworten

Sortierung:
2

..-. ..– – – . .-. – / -.. . -. / – .-. — .-.. .-.. / -. .. -.-. …. –

↳ 5 weitere Antworten laden

2

Die Auflösung ist recht einfach.

Die Waffe hat den vierfachen Wert vom ungemoddeten Magazin, da hinzu kommt dann noch der Magazinmod.

Die Armbrust indes ist wohl ein unerwartetes Feature, denn wir wissen doch alle, Bugs hat es nicht.

Bei dem gewichtsreduzierenden Perk knapp das gleiche System, der ungemoddete Zustand wird um 90% reduziert, sämtliche drangeschraubten Mods wiegen das normale Gewicht.

↳ 5 weitere Antworten laden

2

Im Zusammenhang Vierfach haben die Bethesda-Entwickler bei meinen Waffen richtig programmiert. Ich habe eine Vierfach-10mm mit 48 Patronen. Und ein Vierfach-Jagdgewehr mit 20 Patronen. Schau mal nach ob du verbugt bist.

↳ 3 weitere Antworten laden

2

Ist wohl eher der Beweis das du Ihn nicht geschafft hast. Das Atribut Vierfach bezieht sich auf die Grundmenge des Standartmagazins und nicht auf ein Modmagazin. So wie sich alle anderen WErte auch immer auf die Grundeigenschaften der jeweiligen Waffen beziehen. Sowas sollte langsam klar sein.

Und wenn ein Mod der Meinung ist meinen Post wegen Beleidigung zu löschen, dann sollte er den ganzen Tread löschen, da dieser eine Beleidigung gegenüber der Programmierer und Entwickler von Fallout ist und hier ebenfalls nichts zu suchen hat.

↳ 2 weitere Antworten laden

1

Noch viel wichtiger ist die Frage wieso ein normales Kampfgewehr 19 Pfund wiegt aber ein Kampfgewehr mit -90% Gewicht 10 Pfund!!!

↳ 1 weitere Antworten laden

1

Die vierfach Armbrust funktioniert nicht wie andere Magazinwaffen.
Die Lösung ist einfach und funktioniert.
Einfach vier mal laden.

Anzeige
❄️ Winter mit Vault-Tec ❄️
+++ Jetzt erhältlich +++

Fallout Legacy für PC

» Fallout Legacy (PC) «


* Amazon-Partnerlink
Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 54 Sekunden
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich