2

„Der Auslöscher“ in LVL50?

Im Laufe der „Falscher Lowe“ Quest bekommt man dieses Kampfgewehr mit besonderem Skin. Allerdings ist es LvL30. Ich mag das Aussehen dieses Gewehres und benutze es mit .38er Munition z.b. wenn ich losziehe um ballistische Fasern im Irrenhaus zu sammeln. Nun geistert da ja auch manchmal ein Leuchtghul, oder ein Leuchtwendigo herum, die mit dem LvL30 Gewehr etwas Tricky sind.

Als die Quest neu war, bemerkte mal jemand, er hätte vom Hochstapler Schaf einen Bauplan für dieses Gewehr bekommen. Ich hätte gern eines im LVL50.

Wer kann mir also auf der PS4 so ein Gewehr bauen?

Ich weiss, es ist ein normales Kampfgewehr, und die Werte drauf sind auch nicht so solle, mir geht es nur um das Aussehen.

22.05.2019 um 13:47

26 Antworten

Sortierung:
1

Kann ich basteln.

Fein fein. Ich werde wahrscheinlich erst wieder am WE online sein.
Die PSN lautet Kyffi320

Gab es den Bauplan tatsächlich beim Schaf?

Die Queen dropt den auch manchmal.

1

Wenn du Level 50 bist, dann solltest du ein Kampfgewehr schon umbauen können. Die Lackierung gibt es sicher im Atome Shop zu kaufen.

Der auslöscher ist eigenständig und kann entsprechend auch nur so gebaut werden…

@GusyF76

Du wirst ja immer besser. Außer mimimi kannst du ja auch noch unsinn schreiben.
Der Auslöscher war nie eine Lackierung sondern immer eine eigenständige Waffe, so wie das BOS-Gewehr.

Hast du eigentlich das Spiel jemals gespielt oder hat dich GameStar dafür bezahlt hier in dem Forum zu sein.

ch1ll, die Waffe ist ein Kampfgewehr. Wenn du eines mit gleichen legendären Eigenschaften hast, kannst du es an der Werkbank von den Teilen her gleich dem Auslöscher gestalten, nur die Farbgebung ist anders. Du kannst ja auch den Auslöscher an der Werkbank abändern.

Lenor1, wenn du rumstänkern willst, dann mach das in der Schule.

Dann höre auf halbgaren Unsinn zu schreiben. Bei GameStar gerade wieder nichts los oder was?

Ähhh…, ist schon bisschen her, aber ich meine mich zu erinnern, dass die Waffe eine einzigartige legendäre Eigenschaft hat, oder? Beim Schleichen schwerer zu entdecken oder so? Fakt ist, ohne den Bauplan kannst du die Waffe nicht auf lvl. 50 herstellen.

Verrate es ihm doch nicht. GusyF76 weiß es doch eh besser und das alles ohne das Spiel vermutlich gespielt zu haben.

Das mit dem Schleichen habe ich auch so in Erinnerung. Diese Eigenschaft gibt es aber oft bei den Rüstungen, dafür eine Waffe mit geringerem Level zu verwenden ist unnötig. Wäre halt wünschensert, solche „Belohnungen“ dem Level des Spielers anzupassen.

Exakt dafür gibt es den Bauplan

Das Attribut ist beim schleichen schneller laufen und noch etwas.. Aber mir geht es tatsächlich nur um den Skin.
Mich ärgern die manchmal seltsamen Designs der Waffen, z.b das Sturmgewehr, oder das Gaussgewehr. Was war denn falsch am Gaussgewehr in FO3 oder New Vegas. Und das Kampfgewehr sieht halt wie die Kampfflinte aus, bzw schaut die Flinte sogar besser aus. Drum bin ich froh, wenn es Waffenskins gibt, die das ganze auflockern.
@GusyF76 Ash Heap bewältigt man ja in dem LvL30 Bereich, also passt das LvL eigentlich schon

1

Das Ding nennt sich Ausputzer …

Stimmt.. Ich hab gegrübelt, wusste nur noch, das es nicht der Ausweider war. Aber jeder wusste was ich meinte. Also hab ich nicht allzu wirr geredet.

1

Meine Helden, immer am streiten.

Vorschlag ! Ihr beide, im Ringkäfig und ich werfe 2 Grognak’s rein.
Ich stell den Link von YouTube dann hier rein.

Zum Thema : Das Ding heißt Ausputzer und hat einen eigenen Bauplan. Kein legendärer Stern aber legendäre Eigenschaften. Die Werte und die Farbgebung sind zum Kampfgewehr unterschiedlich.
Zu dem Thema hab ich vor ca. einem Monat auch mal nachgefragt. Hab dann den Bauplan bekommen. Gab es bei Sven Bollen Dem Schaf …

falls Beweisfotos von dem Ding gewünscht werden, stell ich ein

@Kyffi320 leider bist du PS4, wusste ich nicht. Deshalb kann ich dir den Hahnspanner oder den Ausputzer nicht bauen, bzw geben

Ach vielen Dank, Hahnspanner hab ich nun einen (für mich) guten, und den auslöschenden Ausputzer bekomme ich gebaut.
Das Schaf hat sich etwas schüchtern bei mir was Baupläne oder sowas angeht, ich finde immer nur Rüstungen.

PS Nach einer kurzen Runde WS heute morgen mache ich nun ein Geschäft mit Hackebeilchen auf.
4 Stück in einem Run..
„Blutbefleckt(es) Beil“ hat irgendwie was gruseliges. 😀

PPS Warum zwei Grognaks?

Moin, ich hab das Schaf nicht so oft gemacht. Kostet einfach zu viel Stimpack und kommt nix gutes bei rum. Hab auch mehr auf die Kumpels geschossen als auf dat Ding. Schusswaffen und Nahkampf zusammen an dem Ding ist nicht so gut.

Beim Schaf kommen meine Vampirwaffen zum Einsatz. Am lustigsten ist es, sich mit einer Vampir Summklinge direkt vor das Vieh zu stellen und es dauerhaft damit zu beharken. So schnell der Lebensbalken runtergeht, so schnell regeneriert er sich wieder. Alternativ auch mit ner automatischen Waffe. Ich nehm gerne die Minigun oder den Vampirgatling Laser (mit Poweruser 3 tausend Schuss pro Kern!), da die große Magazine haben. Solange die Muni nicht ausgeht, kann kaum etwas passieren, wenn die Rüstung nicht furchtbar schlecht ist.

„Grummel“ warum komme ich nie auf so einfache Ideen? Ich hab mir extra eine Autostim Rüstung besorgt, und hab diesen Autostim Perk auf max getrimmt.

@Kyffi320 ich habe auch nicht mal annähernd alle Möglichkeiten des Games erfasst. Ich tüfftle seit 200 Leveln an mir rum. Ob Perks, Waffen, Rüstungen, Nahrung, Getränke, Chem’s oder Allolol.
Und jetzt probiere ich noch die Mutationen aus, ich sage jetzt mal das ich F04, richtig gut kann, mit allen wat es so gibt, aber F76 ist doch erhebliches Neuland.
Und eins kannste glauben, bei Fragen aller Art kannste beruhig den @Lieferwagen fragen. Der weiß das. Besonders was Vampir und blutig ist, er hat ja nicht umsonst den Künstlernamen
Des ‚Tampons‘ blutigster @Lieferwagen <– HaHaHaHa sorry aber das musste jetzt raus

Weil das Game an sich so einfach ist, dass man normalerweise nicht groß überlegen muss. Alles auf max Damage ausrichten und draufhauen. Ich würde es gut finden, wenn es z.B. auch mal Gegner geben würde, die nur mit bestimmten Waffen killbar sind. Schon vor Urzeiten bei Baldurs Gate konntest du auf die Lehmgolems mit dem Schwert rumhauen wie du willst und hast die nicht mal angekratzt. Mit dem Hammer allerdings… 😉
Wäre doch auch cool, wenn es einen Bossgegner geben würde, bei dem man sich zunächst die Haare raufen würde, warum man seine ganzen Ghoulslayer Waffen in den Schredder gegeben hat 😉
Das Schaf ist ein guter Ansatz, das Gameplay anspruchsvoller und komplexer zu gestalten. Ich hoffe, es geht konsequent in diese Richtung weiter.

@HDPfropfy
Bähhh das is ja eklig!!!! :-))))
Danke für die Blumen, aber da gibts schon noch ganz andere, die viel mehr wissen!

@Lieferwagen es gibt einen Unterschied zwischen ‚wissen‘ und ‚wissend‘.
Du weißt schon viel …
Man kann nicht alles wissen, selbst Bethesda weiß nicht alles und die habens erfunden

@HDPfropfy:

Das liegt daran, dass man sich bei FO4 nicht mit dem nervigen Karten-Rumgehangel stressen musste, sondern alle erlernten Perks gleichzeitig haben konnte.

Dadurch war man da ab einem bestimmten Level echt ein „Tier“!

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Aug, 20
> Aktualisiert: vor 5 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich