2

Datum und Zeit in Fallout 76

Datum und Zeit

Auf dem Pip-Boy wird auch Datum und Zeit angezeigt. Eigentlich müsste der Inhalt der Anzeige bei allen Spielern gleich sein und die Zeit durchgehend weiterlaufen, vermutlich aber schneller als in der realen Welt?

22.10.2018 um 18:07

1.149

1 Antwort

2

Ja, in einem Video spricht Oxhorn darüber. Er war beim Event dabei und hat mit anderen das Footage analysiert. Sein Ergebnis war, dass die Zeit laut dem Pip-Boy permanent läuft. Da es ein Online Game ist, läuft sie auch wenn wir nicht selbst im Spiel sind.

Dadurch würden wir irgendwann in West Virgina rumlaufen (wenn die Server von Fallout 76 lange genug laufen) während gerade die anderen Fallout-Teile in ihren jeweiligen Regionen statt finden.

In Fallout 4 entsprach eine echte Minute 20 Ingame-Minuten, d.h. die Zeit ging im Spiel 20 mal so schnell um. Angenommen sie nehmen die gleiche Einstellung für Fallout 76, werden wir am 11.10.2027 unserer Zeit (also in knapp 9 Jahren) in West Virigina rumlaufen während parallel gerade die Ereignisse von Fallout 3 statt finden:

– Fallout 3 beginnt am 17.08.2277
– Fallout 76 beginnt am 23.10.2102
=> 63851 Tage Unterschied / 20
=> 11.10.2027 in unserer Zeit

Video bei 13:39:

Wäre ziemlich heiß, was Bethesda da als DLC bringen könnte!

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Aug, 20
> Aktualisiert: vor 7 Stunden
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Offline

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich