+1

✓ Erledigt [PC] Das absolute Muss für jeden Kämpfer und Sammler :

Die ultimative Nahkampwaffe :

Mistgabel ***

Antirüstung , 40 % schneller , + 1 Stärke

Und für den Langschläfer :

Ausputzer***

Nachtaktiv , Explo, und nochsowas…

Wohlgemeimte Angebote werden angenommen ab 333 KK oder 50 KK und was fürn Schredder…

03.06.2020 um 1:57

811 +246 4B+13 PC

Sicheres Handeln ganz ohne Waffengewalt mit dem Vault76.de-Kurierdienst™.

Mehr erfahren
Vault76.de Kurierdienst

Kurierdienst

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das Thema „✓ Erledigt [PC] Das absolute Muss für jeden Kämpfer und Sammler :“ ist für neue Antworten geschlossen.

5 Antworten

+1

Ich würde den Ausputzer nehmen.
Ich kann dir natürlich symbolisch kk anbieten aber bestimmt auch deine 50kk + 3*Waffe für den Schredder.
Die 3* Waffe müsste ich mir aber erst besorgen xD.

Sagen wir mal 2k kk. Falls ich mich übelst vertahn habe, dann bitte eine Forderung stellen, ich ziehe dann nach.

+1

Hi @nocture88

Dein Angebot ist in Ordnung, da es ja eher eine Sammlerwaffe ist. Du hast das Teil. Ich versuche mal dich zu finden .In meiner FL stehst du , gib Zeichen wenn du da bist.Es kann allerdings sein das ich den Char wechseln muss. Mein 300er hat es in der Tasche. Der dritte Stern ist übrigens -90 % Gewicht.

+1

Alles klar, danke. Ich schaue dann mal wann ich dich online treffe.

+1

Meine derzeitige Ultimative Nahkampfwaffe ist „Des Henkers Wachen Stock“ mit Speed und irgendwas. Ohne Nahkampf Perks gibt es damit einen kurzen Prozess für die Fastnacht Hongbestien. 😂😉
Immerhin ein Up für den Alten vom dicken, blöden Alten 👍😂😉

+1

@DerAltevomBerg möchte wohl den Markt zerstören mit seinen Spottpreisen für die Waffen… 😉
viel erfolg beim verkauf!

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich