+1

Crit sobald balken voll ist

Sorry, falls das eine dumme Frage ist, ich stell sie aber trozdem^^.

Kann man irgentwo Einstellen das der nächste Schuss sobald man im vats die krit leiste voll hat automatisch ein krit wird, also ohne das extra mittels leertaste oder so zu aktivieren?

Hab nämlich im moment ne gatling da ist jeder 2te schuss die leiste voll, und das ständige händische aktivieren nervt, bzw. ich vergesse es auch oft und verschende dadurch einiges an Schaden.

Danke

13.08.2020 um 17:48

338 +14 4B+5 PC

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

6 Antworten

+1

Ich weiß nicht wo beim PC die Feuertaste liegt – ob es also möglich ist, die Leertaste einfach dauerhaft gedrückt zu halten, ohne sich die Finger zu brechen.
Auf der PS geht das ganz gut. Dreieck halten und mit R2 feuern, dann kommt der Crit wie automatisch…

+1

Funktioniert auch mit der Leertaste. Mache ich auch so.

+1

@Sirdorian siehst du es gibt keine Dummen Fragen, denn ich wusste es auch nicht, vor allem das es auch auf der Ps4 geht, Danke für deine Frage und auch dir Danke @foom5.

+1

Danke @foom5 für die Antwort, das wußte ich auch nicht mit Dreieck halten und dann mit R2 feuern. 😉✌️. Mfg

+1

Ja taste Dauer drücken ist aber auch nicht so die perfekte Lösung.
Wäre netter wenn es einfach bei Einstellung ein auto oder manuell einstell Feld gäbe, oder eben ne mod dafür.

+1

Leider kann man das Auslösen des Crits weder automatisieren und auf PC nicht einmal die Taste ändern (ich hätte es gern auf der Daumentaste der Maus gehabt).

Man kann die Leertaste aber auch einfach gedrückt halten, während des ganzen Feuerns. Dann spart man sich bei längeren Feuerstößen (z.B. bei der Queen) das ständige neue Drücken. Einfach gedrückthalten und feuern.

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 42 Sekunden
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich