1

Cheater unterwegs

Mir ist gerade der erste womögliche Cheater über den Weg gelaufen.

Wollte am Whitespring leveln und laufe zu den kleinen Appartements hoch, dort stehen Leuchtende 58er Ghule.

Wohl gemerkt Sie waren am Leben, als ich mich näherte hörte ich eine leises Geräusch, klang wie nen Schalldämpfer und die Ghule waren tot.

Das ganze wiederholte sich noch 3 mal.

Klingt fast so wie der Underground-Cheat bei Battlefield, denn ein Spieler war nicht in der Nähe.

Gestern genauso, ich hatte ein Kraftwerk, das wurde eingenommen. Beim Versuch es zurück zu holen, wurde ich mit 3 Treffern aus dem Leben geholt. Mit angelegter PA und LvL 101. Der Gegner war LvL 115.

06.12.2018 um 16:06

19 Antworten

Sortierung:
1

Ich spiele ebenfalls als Sniper mit Schalldämpfer.
Für die erwähnten 58er Guhle brauch ich meist 2-3 Schuss aus nen Stufe 30 Jagdtgewehr mit 105 Schaden und lvl 50.
Ich denke mit einer besseren Waffe ist bei den Viechern durchaus ein Oneshoot möglich.
Das gleiche gilt für’s PvP, ein „roter“ 65er war ebenfalls twohit.
Es geht auch sehr hoher schaden ohne cheat 😉

Das war ja nichtmal ein Spieler in der Nähe, 1 Schuss und der war tot .
Wenn ich ja einen Spieler gesehen hätte, zumal die Guhle im Haus waren.
Und das Waffen inzwischen „ONESHOT“ durch Wände machen ist mir neu.

1

Achso, dachte vor den Hütten oder durchs Fenster….
Wollte mit meiner Antwort eig. nur sagen, dass soviel Schaden möglich ist.

1

Also mit Sandmann, Leuchtsicht & Verdeckte Operation, sowie noch Gewehrschütze, Profi-Gewehrschütze & Meister-Gewehrschütze kommt da ordentlich Schaden raus.
Dazu kommt dann eventuell noch Panzerkiller und dann noch die Mods der Waffe selbst, womöglich sogar noch der ein oder andere legendäre Bonus und schon sind selbst solche Gegner schnell mal OneShot-Opfer.

Nebenbei: Spieler die schleichen, werden auf der Map nicht angezeigt und bekommen auch keinen Spielermarker eingeblendet + mit Chamäleon müßtest du schon direkt vor ihm stehen um ihn zu sehen.

Ach ja, fast vergessen: kritische Treffer gibs ja dann auch noch – also selbt wenn so n leuchtender Ghul oben aufgeführte Kombination überlebt – bei nem Kopfschuss ist damit aber Schluss. *hehe*

1

Ich weiß nicht ob das jetzt hier rein passt, aber ich hab folgendes Problem: ich kann die Quest “ züruck zu den Grundlagen “ nicht abschließen, weil ich die Patriotismus Prüfung nicht machen kann.
Bitte um Hilfe, bin am verzweifeln

Danke im Vorraus

passt total nicht hier rein aber du musst am terminal einmal enter drücken auf seite zwei kannst du dann den test starten, das hatte mich auch irritiert

1

Also man sollte eig jeden Spieler egal ob full tank oder nicht ausm stealth one shotten können.
Die max dmg reduction die jemand von der steatlh attack haben kann ist 50% (Einsamer Umherziehender und Flink Ausgewichen)

Bei den ghulen ist es unwahrscheinlich da sich die immer so blöd verteilen

1

Danke für die Info’s.
Hat mich halt nur gewundert und bin gleich vom Schlimmsten ausgegangen.

1

Schleichende Spieler werden nicht auf der Karte oder sonst wie markiert oder? Zumindest, wenn sie nicht im eigenen Team sind. Dazu noch ein Chamäleon Legendary oder Stealthboy und er wäre tatsächlich für dich unsichtbar gewesen.

Angeblich werden schleichende Spieler auf der Karte nicht angezeigt. Ich konnte jedoch noch nicht erkennen, dass diese dann auf der Karte ein- und ausgeblendet werden. Man schleicht ja in der Regel nicht dauerhaft.

Ein Chamäleon Legendary wäre natürlich echt der Hammer! Bisher habe ich nur zwei Items gefunden. Weiß jemand, wo man sowas findet ab Level 50? Merkwürdig finde ich es trotzdem, dass man mich trotz Chamäleon-Effekt sehen kann. Bspweise beim Kampf um eine Werkstatt. Wenn ich dann unsichtbar auf dem Dach campe, bin ich leicht zu entdecken..

Hol dir alle Mutationen in der Mine rechts von Whitesprings, da is Chamäleon auch dabei.
Aber sobald dich jemand mit dem Aufklärungszielfernrohr markiert hat ist es vorbei 🙂

Also ich hatte heute mal einen lvl 114 Spieler direkt vor der Nase, konnte ihn aber nicht sehen. Es ploppte das einladen/handeln menu auf und man konnte seine PA hören wenn er sich bewegt hat und auf der Karte war er auch zu sehen. Villeicht auch nur n Bug, man wundert sich ja über nichts mehr.

@GrumpyGiuseppe
Schön und gut. Nur ist diese Mutation völlig unnötig. Denn um diese nutzen zu können, muss ich den Charakter nackt machen, bei dem Rüstungs-Chamäleon-Effekt aber nicht.

Wenn du nicht gesehen wirst brauchst du auch keine Rüstung und wenn doch hat der Gegner so viel Rüstungsdurchdringung dass deine Rüstung wirkungslos ist.
Also wenn dann würde ich ein Teil Chamäleon Rüstung und vier Teile -8% dmg durch andere Spieler nehmen.
Am besten schwere Kampfrüstung.

Einfach Atombome auf Whitesprings und Ghule rasieren dann findest das Zeug wie Sand am Meer.

1

Man hat ja auch doppelten Schaden wenn man schleicht oder ? Zumindest wird es bei mir immer angezeigt … ok bin aber erst 23 🙂

1

Fallout 76 ist eine Erweiterung von Fallout 4 für den Mehrspielermodus. Bei Fallout 4 ist die „Chamäleon“ Eigenschaft eines Rüstungsteiles vom Spieler selbst deutlich zu sehen. Bei Bewegung und beim Schießen schaltet diese Eigenschaft aus und danach wieder ein.

Im Mehrspielermodus muss dieser Ein-Aus Zustand immer über den Server den Mitspielern vermittelt werden. Dabei könnte es Probleme geben und der Wechsel der „Chamäleon“ Eigenschaft wird den Mitspielern nicht übermittelt, was die dauerhafte Unsichtbarkeit von Spielern zur Folge haben könnte.

Stimmt nicht, der wechsel von Sichtbar zu Unsichtbar funktioniert tatelos, das einzigste was manchmal beim Laden schiefgeht ist, das die Texturen eines Spielers nicht geladen werden und somit zumindest für den Einzelnen Unsichtbar ist. Es geht sogar das von 1 Spieler von 2en gesehen wird und von ein 3. nicht.

Ich kenne sehr wohl leute die sich zu 95% schleichend fortbewegen.
Die 5 % über sind fliehen im Falle des Endekt werdens.

Der größte Unterschied ist jedoch, dass man ein Chamäleon-Spieler immer zwar unsichtbar aber Verschwommen mit ein Wasserefekt sehen kann.

Wer zur Zeit unsichtbar ist muss also nicht zwangsläufig ein Cheater sein.

Anzeige

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Dec, 15
> Aktualisiert: vor 5 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
🎄 X.M.A.S. mit Vault-Tec 🎄

» X.M.A.S. Sweater (Grün) «


» Fallout Geschenkbox «


» X.M.A.S. Sweater (Blau) «


» X.M.A.S. Tasse «


Tipp: Bis zum 05.12.2018 Gratis-Versand bei Amazon.de. » Mehr Infos


* Amazon-Partnerlinks

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich
Häufig gestellte Fragen