1

Camp Build Budget überschritten – fehlerhafte große Lagerbestände

Moin zusammen,

wie ich eben auch auf Reddit gelesen haben haben viele User so wie ich das Problem, das nach dem letzten Patch das Camp Budget unerwartet ausgeschöpft ist. Dies liegt daran, dass ohne Zutun der Spieler plötzlich Gegenstände im Camp Baumodus eingelagert werden. So hatte ich 15 Toiletten, mehrere Wasseraufbereiter, tonnenweise Pflanzen etc. im Bestand. Dann habe ich diese verschrottet und kurz danach kamen Sie wie von Zauberhand wieder.

Heute früh gegen 1:00 morgens wurden die Server offline genommen wg. Wartung. Ich muss nochmal schauen ob das Problem damit evtl. behoben wurde.

Wisst ihr etwas über diesen Bug?

06.12.2018 um 10:34

20

7 Antworten

Sortierung:
1

Das ist wirklich eigenartig… Hammer eh. Die leisten sich mit dem Spiel echt einen Klops nach dem nächsten. Langsam glaube ich i wie,das ist Absicht 😂😂

1

Bei mir jetzt auch,alles Sachen die ich im Camp gebaut habe,sind 10 mal oder mehr auf einmal eingelagert. Was soll der Scheiss? Habe langsam echt keinen Bock mehr auf dieses Spiel

1

Die Fehler sind phänomenal. Ich gehöre weiß Gott nicht zu den gemeinen Zockern generell. Mir gehts um Spass und Freude am zocken. Aber diese Firma mit diesem Spiel könnte das Motto sein : Gamer, am Arsch vorbei ist auch ein Weg.

1

Einige teile meiner „alten“ camps, die durch crashes zerbugt wurden, sind bei mir eingelagert worden.

Vollkommener Verlust der Kontrolle derer Systeme und Funktionen statt dinge zu verbesseren wird mehr und mehr chaos kreiert.

1

Noch immer das selbe ich hätte 269 sicherheitswände 200 melonen usw plötzlich gelagert…. musst alles zerlegen und danach relogen dann kannst wieder bauen.

1

Nachtrag Stand gestern: nachdem ich die gelagerten Gegenstände und Pflanzen nochmals verwertet habe (die Pflanzen habe ich verkauft), bleibt jetzt das Build-Lager leer und das Baubudget wird korrekt angezeigt. Hoffentlich bleibts so 😉.

1

Das hatte ich auch, dann hab ich mein Eingelagertes verschrottet, bzw verkauft… Aber ich kann nichts mehr bauen!!! Dabei hab ich ja alles komplett (Wände, Möbel..) auch verschrottet… Ich wollte alles komplett neu bauen. Jetzt geht gar nichts mehr. Dabei hatte ich vor dem Update so ein riesiges Haus

Anzeige

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Dec, 15
> Aktualisiert: vor 5 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
🎄 X.M.A.S. mit Vault-Tec 🎄

» X.M.A.S. Sweater (Grün) «


» Fallout Geschenkbox «


» X.M.A.S. Sweater (Blau) «


» X.M.A.S. Tasse «


Tipp: Bis zum 05.12.2018 Gratis-Versand bei Amazon.de. » Mehr Infos


* Amazon-Partnerlinks

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 3 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich
Häufig gestellte Fragen