+12

C.A.M.P // Willkommen in meinem Charleston Tower 🏢🏙️

Guten Morgen Zusammen,

da ich jetzt die letzte Woche mit The Last Of Us verbracht habe, dachte ich es wird mal mal wi Zeit für ein Camp 🤷 Willkommen in meinem Charleston Tower, mit eine geilen 360 Grad sicht auf Charleston. Ich hoffe euch gefällt das Video und freue mich über Anregungen und neue Camp Ideen 🤣👍

28.06.2020 um 11:06

674 +358 PS4

Dieses Thema mit Freunden teilen:

59 Antworten

+5

Immer wieder beeindruckend wie du das schaffst!

+5

Jetzt fehlt nur noch die wilde Ghulhorde im Keller und einen rachsüchtigen Roy Phillips der dem geneigten Spieler eine Ghoulhautmaske schenkt und dieses tolle Konstrukt anderen Bewohnern die Exklusivität und Aussicht auf das Ödland der Hauptstadt Washington DC zu ermöglichen.

Wirklich beeindruckend Herr Avok!

+3

Meine 5👍👍👍👍👍 hast du dir wieder mehr als verdient Toll gemacht.
Schade das Flotten schneller war und einen Tisch reserviert hat dann setz mich auf die Warteliste 🤣
Super.

+3

Echt top geworden…von Außen echt so, als ob es fest in die Spielwelt gehört (das will man als Baumeister ja meist auch erreichen). Und auch hier sieht man wieder, wie wichtig Beleuchtung ist.

Frei nach @thominius gebe ich 6 von 5 Daumen nach oben 😄😅😂👍

+3

Eh Alter, so genial!!! Zum Anfang hab ich gedacht, dat is nen Camp aus FO4. Vollen Respekt, sehr geil.

+2

Mahlzeit,
Da ist dir mal wieder ein Meister Stück gelungen, Hut ab und wieder auf 😂✌️.
Super Idee mit den Koffern als Treppe, spart man da ein wenig vom Bau Menü? Das würde mich mal interessieren. 😊. Schade ist auch, daß man nicht verschieden Treppen (Wendel Treppe kurze und usw. hat.
Super toll die ganze Tower Mauer mit Inhalt und allem drum und dran, drin. 😁👍.
Gibt bestimmt noch tolle Orte, wo man das eine mit einbeziehen kann. Viel Spaß noch. Mfg ✌️

+2

Sehr interesant auf welche Ideen du kommst. Naja sonst hat das Spiel ja nichts mehr zu bieten aktuell. Was aber deinen Projekten wohl keinen Abklang findet! Daumen hoch!

+1

@avoK Kann man Live Besichtigungen bei dir buchen? 😁
Würde gerne mal da durch schlendern.

+1

Wow!! Wann hast du denn diesen tollen Tower aus dem Hut gezaubert?
Erinnert mich ein bißchen an den Tenpenny Tower aus Fallout3.
Passt ganz hervorragend nach Charleston.
Ich bin begeistert 👏😁

+1

Holla die Waldfee….🤤krass….find ich wieder super!👍👍👍👌👏👏👏

+1

Super,schau mir andere Camps immer gerne an
Ich schaffe das nie so hoch,habe bei Charleston (schiffswrack) mein Camp gebaut und wollte den Mast bis oben beleuchten kommt aber gleich mal die Meldung das es außerhalb ist und deshalb nicht möglich

+1

Ja echt gute Idee, also von SH Games zumindest. 🤔

+1

Könnte ich für heute Abend 20:00 Uhr den Tisch im Penthouse Restaurant reservieren? Vier Personen. 😁
Der Charleston Tower ist dir wunderbar gelungen. TOP👍👏👌
Leider stehen in der Umgebung viele Camps, so kommt oft die Meldung: Ihr Camp konnte nicht in dieser Welt gestellt werden.
Schade für die Leute, die sich dein Camp deshalb nicht live ansehen können. Auch Schade für mich, PC Spieler. 😢 Zumindest kann ich dein Campvideo betrachten. 👍😁

+1

Holla die waldfee😀 hi avoK
Da ist dir wieder ein Meisterwerk gelungen👍
Macht einfach nur spass sowas zu sehn🤗

+1

Da das so schön hoch ist…

…hast du auf dem Dach so einen Drehspiess für Langstreckenflüge aufgebaut, oder hat Bethesda dergleichen gefixt?

+1

Wow, die Idee mit den Koffern ist der Wahnsinn. Ich wünschte, ich wäre nur halb so kreativ beim Campbau. Bestimmt schon 50 mal neu gebaut und nie zufrieden. Hut ab 😍

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich