1

C.A.M.P Blaupausen Bug/Glitch nach Update 10.01.

Hi Leude,

hab gerade mein Camp verlegt und hatte dann beim Auflösen der Blaupausen das Phänomen, das viele Objekte 5-fach  oswe aogar 10-fach gelagert wurden.

Ist natürlich gut wenn man gerade arm an Holz bzw Beton etc ist, aber auch ganz schön blöd, weil mein Budget von ca 70% auf 300% gesprungen ist und man keine neuen Objekte bauen kann. Sprich alles erstmal mühsam verwerten.

Hab schonmal gelesen dass ähnliches vorkam. Z.B. alles doppelt. Aber das ist schon etwas extrem, zumal ich ja auch schon mitm neuen Patch spiele.

Jemand schon die gleiche Erfahrung gemacht?

10.01.2019 um 20:24

2 Antworten

Sortierung:
2

Jo ende november kommste nich drumherum zu verwerten viel spass (ich hatte damals anbaukulturen in masse

2

Bei mir ist das schon seit Wochen so

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

und

Final Fantasy XIV Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Jun, 11
> Aktualisiert: vor 5 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich
Häufig gestellte Fragen