4

C.A.M.P.

Ich find die meisten Objekte (z.B.) NukaColaAutomat) komplett unnötig. Viele Objekte sehen sehr schäbig aus und haben keinerlei Funktion. Es wäre echt cool, wenn diese einen Nutzen hätten.

Hier ein paar Vorschläge:

Nuka Cola Automat: Eiskalte Nuka Cola (wie in NV) welche vll 25% mehr positive Bonis haben

Zeitschriftenregal/-ständer: Man kann die gesammelten Zeitschriften wie in F4 reinstellen, sodass es jeder sehen kann

Milchautomat: Man kann Brahmin-Milch lagern (länger haltbar)

Eiskühler: sieht schäbig und ist als Lagerliste gedacht. Naja nicht wirklich überzeugend. Wie wäre es wenn man sein Alk oder so kühlen könnte? Stillt mehr Durst oder so

Ess-O-Tronik: keinerlei nützliche Funktion und sieht dazu noch echt krass veraltet aus (Kratzer, Rost ect.)

Toilette/Badewanne: überhaupt kein Sinn. Ist zudem noch stark beschädigt. Bringt bitte wenigstens welche die nicht verranzt aussehen

Fernseher: Vielleicht was anderes außer StandBy-Screen? Z.B. Animierte „Episoden“ vom Vaultboy, SilverShroud oder Den Unfassbaren

Regale: sind nur Deko. Wie wäre es wenn man Wackelpuppen aufstellen könnte? (Wie in F4)

btw es ist kein mimimi nur Vorschläge, was die Sachen attraktiver machen könnte 🙂

korrigiert mich, wenn ihr was dazu wisst oder ich nur bs schreiben sollte.

14.05.2019 um 4:12

38

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

8 Antworten

Sortierung:
3

Es gibt keine viertel oder halben Bodenelemente. Beton, Holz oder Stahlböden.
Fundamente sollten stapelbar sein.
Die Bodenelemente sollten dann auch noch mal unterteilt sein in halbe, viertel oder nur Bodenplatte (Stärke wie Holzboden) <– ich meine die Stärke zb. die Fundamente
Es gibt keine Glaswände oder Glasdächer, zb. Gewächshaus
Es gibt keine Halben oder viertel Wände, nur halbe waagerechte Wände. Es sollte beides möglich sein. Waagerecht und senkrecht, viertel und halb. Das selbe auch bei Dachelementen, in verschiedenen Farben bitte.
Es gibt keine variablen Deckenelemente für die 2. oder 3. Etage.
Atom Shop Bauteile gibt es nur als ganze Platte (Parkett oder Teppich)
Es gibt keine Innenwände, nur Außenwände.
Es könnten mehrere Farben für alle Wände geben.
Es fehlen gänzlich runde Bauelemente, zb. Betonsäulen.
Es fehlen gebogene Wände oder Bodenelemente, würde gerne mal einen Turm bauen. zb. den Fernsehturm oder ähnliches.
Das vorgefertigte Stahltreppenhaus ist nicht stapelbar, zwecks Treppenhaus auf kleiner Fläche bauen.
Stahltreppen lassen sich nicht rechts oder linksbündig anbauen. Sind immer mittig. Holztreppe und Betoninnentreppe fehlt komplett.
Stromkabel lassen sich nicht in Wänden verstecken. Die Stromleitungen im Baumenü können nur waagerecht verbaut werden, nicht senkrecht. Man kann mit Strom nur die Etage wechseln mit dieser riesigen gebogenen Stromleitung.
Es fehlt eine Gewächshaus Bodenplatte aus Humus (halb so Stark wie der Holzboden) so könnte man auch im Haus, auf dem Dach oder im Gewächshaus Gemüse anpflanzen. Der Humusboden muss natürlich auf die Bodenplatten scrappen. Egal ob Beton, Stahl oder Holz.
Der Baubereich für's CAMP sollte komplett bereinigt werden können. Egal ob Baum, Strauch, Fels oder Müll.

Was mir gerade noch so eingefallen ist. Obwohl es im Baumenü grün angezeigt wird, scrappt es nicht aneinander. Heißt ja immer, es schwebt, wurde nix ausgewählt oder Überschneidung.
So mehr fällt mir in 15 min nicht ein

Nachtrag.
Wackelpuppenregale, Zeitschriftenständer oder eine Schaufensterpuppe wo man mal ne Rüstung drauf hängt wären auch cool.
Ein Waffenständer zur Präsentation von eigenen Waffen, für die Wand. Schaukasten ist doch doof.
Solarpanele hängend an Wänden die 3 Strom produzieren und liegende die 5 Strom produzieren wären auch voll geil.
Na so ein paar Dinge würden mir noch einfallen …

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

reicht ja auch erstmal und deine Meinung unterschreibe ich auch. Das Baumenü ist ziemlich ….. bescheiden

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

2

Dass man die gesammelten Objekte nicht wie in F4 in seinem Camp platzieren kann vermisse.

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

2

Nicht nur das sie schäbig aussehen, sie wurden 1 zu 1 von Fallout 4 übernommen….
Und wenn wir schon dabei sind, hätten sie ruhig auch die Bauobjekte aus F4 übernehmen können.
Ich vermisse unter anderem das Gewächshaus, die unterschiedlichen Holzwände und Dächer. Auch wäre es schön eine Art Bunker anzubieten.
Mehr unterschiedliche Innenwanddekoration in Form von Tapeten, die weißen Wände bei den Backsteinset sehen einfach langweilig aus…
Da geht hoffentlich noch was… 🙄

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

Ich vermisse meine Red Rocket Tanke aus F4. Von aussen fast unverändert,aber innen urst gemütlich.
Aber Dekorationstechnisch kommt bestimmt noch was.

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

2

Als ich mir den Nuka Cola Automaten gebaut hatte, war ich auch sehr enttäuscht, dass man ihn nicht zum Kühlen von Nuka Cola verwenden kann.

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

2

Moin Moin,

da geht noch Einiges.

Was war denn als man Richtung Sonne sah: Man sah nichts, wegen der Blendung. Meine Entäuschung war groß als ich feststellte mußte das die Sonnenbrille nichts bringt.
Etagenbetten: Kann nur Einer drinnen liegen.
Der angesprochene Nuka Cola Automat: Wäre sehr nett gewesen wenn er jede Stunde eine, oder zwei Colas auswirft.
Innenwanddeko wie die Fußböden: Einfach mehr.

Als die C.A.M.P.s noch zerstörbar waren wäre ein Tarnbehang sehr geil gewesen.

Wie gesagt: Da geht noch Einiges. ^^

Gruß
Ecky

PS: Katzenkopf-Trophäen aus Mrs. Schrams Haus. ^^

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

2

es sollen ja ausstellungskästen kommen für waffen oder so. irgendwann kommen bestimmt auch zeitschriften ständer und wackelpuppen tisch wie in f4

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

Anno 1800 Forum

und

Division 2 Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: May, 21
> Aktualisiert: vor 2 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich
Häufig gestellte Fragen