1

Bugs nach Patch 13

.) Meine Fallensteller Torso Rüstung ist jetzt nicht mehr unter der Überbekleidung sondern sichtbar darüber.

.) Die Fusionskerne der PA verschieben sich noch immer selbständig ins Inventar.

.) Auf der Karte wurde ein CAMP mit Handelsautomaten angezeigt. Nur war im CAMP kein solcher Automat zu sehen. Es gab einen „Wegweiser“ zu einem Gewächshaus, welches aber leer war. Unmittelbar vor dem Gewächshaus wurde mir angezeigt, dass die Kuppel zu reparieren wäre. Ich führte das durch und plötzlich poppten 4 Handelsautomaten und Pflanzen im Gewächshaus auf.

11.09.2019 um 1:37

1.230

42 Antworten

Sortierung:
1

Diesmal hat es mich erwischt 4 innerhalb von 90min rausgeflogen. 2mal Beim Kauf von der Händlerin. 2mal als Spieler an ihre Truhe gegangen sind.

An das rausfliegen hab ich mich schon gewöhnt. Was mir maßlos auf die Nerven geht, sind die PvP Typen die in der Abenteuer Welt rumnerven.

Sind die den wirklich so ein Problem wenn man Pazifist eingeschaltet hat?
Wenn mal welche zu sehr nerven, lege ich denen die Notiz hin „du wurdest beleidigt“. Dann gibt’S meist vom Gegenüber einen Daumen nach oben und sie ziehen weiter.

hrhrhr….. Ich habe eine neue Methode die Trolle zu Tote zu langweilen.

Der Junge hat ein neues Cafe erbaut,mit Aussichtsplattform im 7.Stock. (südliche Außenmauer WS). Mit Aufzug, der leider nur in eine Richtung funktioniert,nach unten.
Also ,heute Nacht kommt ein Troll ( Sniperxxx) Lvl 300+ und nervt mit einer .50.
Der Junge rauf in den 7. Stock durch den Aufzugsschacht im freien Fall runter.Der Troll hinterher ( Platsch),Troll tot.

Er spammt wieder und der Junge rauf, runter. Troll lernt und rennt die Treppen runter. Junge wartet,rennt rauf ,Aufzug runter. ect. Nach einigen Malen gibt Troll auf.
Junger macht winke winke………..

3

Das beste kommt noch, es können einfach keine nukes mehr gestartet werden wtf ? xD

↳ 3 weitere Antworten laden

2

habe jetz schon desöfteren Damage bugs verzeichnen müssen .. Monster bekommen schaden bis zu einem milimeter ihrer TP leiste der Schadenwert wird auch angezeigt aber die sterben nicht und sind kurz danach wieder volle TP. Nen 4400 schaden schuss an einem Augenbot lvl 1 .. oder im Silo an einem Protekron dasselbe und in Vault94 an einem Mirelurk auch mit nem über 3000 Kopfschuss schaden. Diese Probleme treten meist beim ersten Schuss auf und ab dem zweiten zählt es dann komischer Weise .. und es ist mir schon bei unterschiedlichen Waffen unterschiedlicher Waffenkategorien aufgefallen … mit Gewehre und Pistolen bisher.

↳ 1 weitere Antworten laden

1

.) Ich kann den Tarnfleck-Skin nicht mehr auf meine Kampfrüstungen anwenden.

1
User60344
Gelöscht
11.09.2019 um 6:10

Wahrscheinlich kein Bug, sondern Teil des neuen Eventsystem. Habe gestern am öffentlichen „Geschichten am Lagerfeuer“ Event teilgenommen. Dem legendären Endboss hab ich einen Schuss verpasst, und ihm ca 90% Leben entzogen. Hatte kurz ein schlechtes Gewissen, das für meine Mitstreiter nicht genug übrig blieb, aber sie konnten ihn looten, ich nicht. Opposum Marken gab’s auch keine.
Dafür bei meinem Lieblingsevent „Irrationale Ängste“ insgesamt nur 3 Honigbestien, vor dem Patch 6 Honigbestien und 2-3 Yogibären, von denen einer oft ein 3* Legendärer war.
Ich bin nicht amüsiert.

↳ 3 weitere Antworten laden

1

Ich habe seit gestern aufeinmal einen Rucksack an, habe aber nie die Pfadfinderprüfung abgeschlossen oder einen Bauplan erlernt.
Ich kann deswegen aber nicht mehr tragen, noch kann ich den Rucksack ablegen. Er wird auch im Inventar nicht angezeigt.
Habe ich vielleicht etwas übersehen?

↳ 5 weitere Antworten laden

1

Der von mir erwähnte Fallensteller Torso hat einen Rucksack drauf. Man sieht aber nicht nur den Rucksack, sondern den gesamten Rüstungsteil.

Vielleicht hängt der Bug mit dieser Neuerung zusammen:

Kleine Rucksäcke: Wir haben einen neuen Rucksacktyp eingeführt, den „Kleinen Rucksack“, um Spielern die Chance zu geben, schon früh auf ihrem Abenteuer durch Appalachia einen Rucksack zu erhalten.

Ein Bauplan für den Kleinen Rucksack liegt in einer Kiste im Flughafen-Morgantown-Terminal im Versteck des Aufsehers. Dieser Bauplan kann weder eingetauscht, verkauft noch abgelegt werden.
Die Tragekapazität der Kleinen Rucksäcke beträgt 50 % eines Standardrucksacks.
Kleine Rucksäcke können mit denselben Mods wie Standardrucksäcke ausgestattet werden.
Spieler können die Herstellung eines Standardrucksacks auch weiterhin bei Abschluss von Pfadfinderpionier-Quests lernen.

1

Fand’s schon sehr krass heut Nacht wars eher ein bluescreensimulator als ein Spiel…

1

Ist mir gestern auch passiert 😂😂

1

Patchnote: Ein Fehler in der Serverstabilität behoben (so hieß es doch)
Aber es sind noch Unmengen an Fehler in der Serverstabilität. Heute 2 Stunden gespielt 5x vom Server geflogen, 2x Komplettabsturz des Spiels. 👍😉😁

↳ 2 weitere Antworten laden

1

Der Ausputzer heißt jetzt Cleaner bei mir.
Manche Sachen auch Briefe sind auf Englisch.
Komische lila Flecken auf dem Boden.
Verbrannte laufen rückwärts und halten die Waffen komisch.

Jor das wars bis jetzt hab nur ne Stunde gespielt 🤷‍♂️🙈

1

In Nukular Winter kommen gern doppelte Skillkarten vor, die keine Aufseherscheine hergeben, aber sich dafür bewegen… tolle Nummer, hab bisher drei bekommen.

1

Ich traf gestern in der nähe meines CAMPS auf einen Sheepsquatch (legendär), der hat mich zwar gesehen, ist aber nicht auf mich zu gelaufen und hat mich auch nicht angegriffen. Konnte in ruhe da stehen und und ihn umnieten. Dachte mir, ok wenns sein muss…aber langweilig wars trotzdem.
Danach war ich auf dem Event „Erlesene Gäste“, standen viele Verbrannte einfach so rum wie versteinerte Leichen.

Ich würde gern mal wissen wie das funktioniert, dass man beim aufspielen eines Patchs wieder Fehler mit aufspielt, die schon vor langem behoben wurden. Machen die beim Schreiben zu viel Ctrl+C, Ctrl. + V???

1

schreibt mal plattform dazu auf pc gings seit patch weniger probs PA Bug is gefixt und einige andere bugs sind auch wech

↳ 1 weitere Antworten laden

1

Ich war mit meinem Trading Char in Morgantown am Flughafen geschwind den Plan für den kleinen Rucksack holen. An dem Platz, wo immer das Event stattfindet, stapelten sich Abwurfkisten, waren bestimmt 10 Stück an einem Fleck, alle lootbar. Das ist mal ein netter Bug 😉

1

In den Patchnotes heißt es:

•Markiert ihr ein aktives öffentliches Event auf der Karte, erscheint nun ein Dialogfeld, das unter anderem folgende Details anzeigt: ◦Wie viele Spieler aktuell am Event teilnehmen.
◦Wie lange das Event bereits läuft.
◦Ein allgemeiner Schwierigkeitsgrad, der mehr auf der Komplexität der Eventziele basiert, als auf der Zähigkeit der Gegner.
◦Welche Art von Gameplay das Event enthält (Bosskämpfe, Verteidigung etc.).

Funktioniert diese Anzeige bei euch richtig?
Ich spiele am PC und bei mir wird die Zeit des Events nicht richtig angezeigt.
Viele Grüße

↳ 1 weitere Antworten laden

1

Ich habe seit Patch 13 folgende Bugs:

Die Ansage vom graftonevent kommt bei jedem Start des Spiels bzw. Serverwechsel. Dazu kommt das ich das event nicht abschließen kann.

Ich habe mittlerweile 2 waffen die ich weder zerschrotten, verkaufen noch Wegwerfen kann (Text das Gegenstand zerstört wird beim ablegen)

Manche campgegenstände kann ich nicht löschen. Also ich lösch bzw. Verwerte sie, aber sie bleiben sichtbar. Z.b. Böden verwerte ich aber sie bleiben sichtbar. Betreten kann man die aber nicht. Evtl sind die nur für mich sichtbar. Andere Spieler laufen einfach durch.

Und noch was aber das muss ich nachtragen. So viel kann ich mir nicht merken

↳ 1 weitere Antworten laden

1

Ja die Ansage vom Bürgermeister von Grafton kommt bei mir auch jedes mal, nervt tierisch.
Dann hab ich ab und zu so ein Kontrabass-Geräusch im Hintergrund, meistens wenn dazu eine Meldung oben links im Bildschirm kommt.
Horde Events sind verbuggt, man reist hin und dann is da nix, KK verschwendet.
Gestern wollte ich Event Der Bote machen, das Teil womit man den Handy reparieren soll ist irgendwo im Boden und man kommt nicht dran.
Event Stürmen und Säubern wollte ich danach machen, da waren dann alle Behälter von dem Bohrdingens leer. ALLE!

Ach ja und Serverabstürze häufen sich auch wieder.

↳ 4 weitere Antworten laden

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Sep, 10
> Aktualisiert: vor 5 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich