1

Bug bei Kultistendolch ?

Moin, vor kurzem einen bb +Körperteilschaden -Schaden bei schw. Angriff Kultistendolch bekommen. Max Lvl.  Das Teil kann ich handeln, in die Kiste packen oder mit Repakit bearbeiten. Nur an der Werkbank wird nichts angezeigt, egal ob beschädigt oder nicht. Ist das bekannt bei dem Teil?

08.11.2019 um 11:42

4 Antworten

Sortierung:
1

Ist es so wie bei der Grognax Axt? wenn die mal auf 200% repariert wurde verschwindet sie auch aus der Ansicht bei der Werkbank. Im normalen Inventar wird sie allerdings dann zu 200% angezeigt.

Ich glaub beim Kultistendolch ist es ähnlich, doofer Bug einfach 😉 Und in beiden Fällen kann man eh keine Mods an der Waffe anbringen. Oder geht beim Dolch noch der Mod mit dem „ziele bluten“? Ich glaub nämlich der Mod ging ned auf den K-dolch.

Defekt, 100%, 200%, alles wird in der Werkbank nicht angezeigt. Kann ich erst mal mit leben, ist halt ausnahmsweise mal ein Fehler im Spiel 😉

Hmmm also wenn des Ding defekt ist sollte er doch angezeigt werden zum reparieren??? nimmst du immer nur die Rep.kits von der Queen her?
Also dass ist mir neu, dass er garnicht angezeigt wird… muss mal schauen ob ich so’n ding irgendwo rumliegen hab.

Bin gespannt, sag Bescheid

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Nov, 12
> Aktualisiert: vor 6 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

+++ Jetzt erhältlich +++

Fallout Legacy für PC

» Fallout Legacy (PC) «


* Amazon-Partnerlink
Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 3 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich