1

Erledigt

hallo, könnte mal nen tip gebrauchen wo ich honigbestien für den futtersaft finde. an den normalen orten wie mittelberghütten sind nur noch yogi bären und event irrationale ängste hab ich schon lang nicht mehr gesehen.
und warum bekomme ich kein brandbestienfleisch von den blöden viechern. die letzten 30 haben mir kein einziges mal was gegegeben., nur leber und hirn.

15.05.2019 um 14:36

67

14 Antworten

Sortierung:
1

Rechts von hundsville oder so ähnlich ist an der Grenze zum Cranberry bog auf der Strasse den Berg runter ein Ort der auf der Karte als freakshow bezeichnet wird da sind öfters welche bei, oder im Moor das Event irrationale Ängste da kommen 3 4 davon, seit dem letzten Patch kommt das seltener das Event wegen den neuen Events denke ich

werd mal freakshow besuchen. danke

1

Moinsen,

mein erster Gedanke war auch die Freakshow, leider keine Honigbestien. Ansonsten das Seneca Besucherzentrum.

Oder: Honey Beast (Wiki)

Gruß
Ecky

beim besucherzentrum hab ich auch fast immer yogi bären. aber danke

1

Verrückt, ich hab neulich Yogis gesucht und bei 8 Server Hoppings nur Honigbestien an den Mittelberghütten gefunden…
So kannst gehen

1

Geh am besten zu der Stelle, wo das Event Irrationale Ängste ist und falls das Event nicht da ist, dann mach halt Serverhopping.
Hab das Event so gestern in ca. 30-60 Minuten 2 x machen können und auch so die Tagesaufgabe erfüllt (Töte 5 Honigbestien während du unter dem Einfluss von Berghonig stehst). Nebenbei hab ich 4 x Futtersaft looten können.

1

Ehhm… ich hab von den Honigbestien den „falschen Futtersaft“ bekommen. Der wird als Schrott eingeordnet und man kann damit nicht kochen. Habt Ihr den richtigen bekommen?

https://fallout.fandom.com/wiki/Royal_jelly_(junk)
https://fallout.fandom.com/wiki/Royal_jelly_(consumable)

habe ca. 50 honigviecher zerhämmert. nicht ein futtersaft. werd mal bei den beiden stellen die in deinem link stehen nachschauen. will das fertig bekommen damit ich nach dem mottenmannflügel suchen kann

1

Mach mal das Event: Irrationale Ängste, da spawnen Honigbestien und ich sehe da öfters mal den Futtersaft in den Viechern.

wollte ich ja. leider habe ich das event schon lange nicht mehr gesehen.. gestern in 6 stunden nicht einmal.

Server Hoppen hilft… Wenn man Glück hat…

hab ich auch gemacht. aber heut wird es klappen. bin mir sicher. danach gehts dann los den mottenmann finden wegen dem flügel. wird wohl nur nen monat dauern 😉

1

Futtersaft erledigt. Serverhoppen bei den mittelberghütten. da im picknickkorb gefunden. nun gehts los mit mottenmann flügel

Hi, kannst du mir bitte sagen, wo der Picknickkorb steht? Habe ihn auch beim Serverhoppen nicht gefunden und leider auch keinen Futtersaft. Danke

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

und

Final Fantasy XIV Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Jul, 23
> Aktualisiert: vor 4 Stunden
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 3 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich