1

Brauche Hilfe beim Raid

Hey hat jemand einen Tipp wie man beim Raid den G.E.E.K Anteil solo schafft. Ich war jetzt 2 mal soweit und binnen weniger Sekunden geht bei mir der G.E.E.K von 100% auf 0% .

Ich laufe da mit einer x-01 PA und einem Superhammer (Anstacheln) herum, also ist fast alles onehit.

Grüße

13.02.2020 um 15:52

5 Antworten

Sortierung:
3

Der Vault Raid ist kacke 🙁
Da mag ich lieber gegen die Höhlengrillen kämpfen 😅

1

ist alleine nicht machbar. musst den geek schützen und alle rohre. wenn der geek oder zu viele rohre kaputt sind, ist es vorbei

Nun, laut angry turtle. Doch:

Angryy Turtle stoppt/verlangsamt die Respawnrate der Ghule dadurch, dass er sie nur an den Beine verkrüppelt und verlangsamt. Solange keine Ghule sterben, spawnen keine/nur wenige nach 🙂
Eine Schrotflinte ist dazu gut geeignet.

ok mit verkrüppeln gehts. ist dann aber glückssache. wenn man es nicht schnell genug schafft, war alles umsonst.

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

❄️ Winter mit Vault-Tec ❄️

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Jan, 07
> Aktualisiert: vor 2 Monaten
>   [Jetzt prüfen]

+++ Jetzt erhältlich +++

Fallout Legacy für PC

» Fallout Legacy (PC) «


* Amazon-Partnerlink
Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich