+1

Brauche Hilfe bei Pfadfinder-Quest (Güte) PC

Hallo,

ich brauche jemanden, den ich wiederbeleben kann für die Pfadfinder-Quest „Der Orden der Kaulquappe“. Ich spiele auf dem PC und meine Addy ist MrTob94.

Kann jemand online kommen? Danke

15.05.2020 um 17:13

6

Dieses Thema mit Freunden teilen:

12 Antworten

+1

Danke. Ich hab @Flotten mal angeschrieben. Bin auch gern bereit, zum Dank ein bisschen Zeug (Stimpaks / RadAways) da zu lassen.

+2

Pass lieber auf, das er dir damit nicht die Taschen voll macht. Es gehen Gerüchte um, das er arme Wiederbeleber zwingt, seine Papiertüten aufzulesen

+1

Hi @FranzJaegerBerlin

😀👍😀👍😀👍 Flotten zwingt im bestimmt noch ein Tütchen auf..

+2

@FranzJaegerBerlin und @DerAltevomBerg
Leider habe ich keine Tütchen mit feinen, weißen Staub bei mir. Danach brauche ich die Mutation „Adrenalin“ nicht mehr. 😂😉

+1

ich bin online kann los gehn

+1

Hab dir PM geschrieben. Wie finde ich dich? Mein Spielername ist MrTob94

+1

und hatte es geglabt sollte eigentlich im wasser sein, aber die Gule haben mich raus gedrückt..

+1

Für sowas ist @Flotten der richtige Ansprechpartner. Ich schätze, die Hälfte der WinDOSen Bändiger hier verdankt ihm den Rucksack.
Vielleicht sollten die PCler ihm zu Ehren eine Woche in Bademänteln herumrennen.

+1

Genau – ohne @flotten und seiner Masche … 🙂 Ich mag Ihn einfach ob mit oder ohne Bademantel … hihihi (Kopfkino aus)

+1

Gerne würde dir helfen , aber heute jedoch nicht.

+1

Thema hat sich erledigt, danke Falken!

+1

kann ich mich da anschließen
mein post ist jetzt irgendwie platt….

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 8 Sekunden
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich