1

Brauche euren Rat zwecks Skillung

Hab 2 Punkte in Ausdauer über und möchte die in der Wahrnehmung investieren.

Nun ich spiele hauptsächlich Automatische gewehre und Schwere Waffen, bei den Schweren Waffen reicht der DMG output.

Was würdet ihr voll ausskillen?

Den Panzerkiller und einen Kommandosoldat damit ich bessere Panzerdurchbohrung und etwas mehr Schaden mache?

Oder wäre es besser 2 mal in Kommandosoldat Karten zu investieren um am meisten DMG rauszuholen?

Was meint ihr?

Ich tendiere eher zum ersteren.🤔🤔

12.02.2020 um 18:32

330

14 Antworten

Sortierung:
2

Hey @TAMTON 👋
Ich würde Konzentriertes Feuer auf 1 reduzieren. Dann könntest alle anderen auf 3 bringen.
Konzentriertes Feuer sorgt nur dafür das du Körperteile anvisieren kannst und erhöht die Trefferchance, es erhöht NICHT den Schaden wie es auf der Karte steht. Auf 1 hast +10% Trefferchance mit jedem folgenden Schuss, mit 2 +15% und mit 3 +20%… Der 1. Rang reicht also vollkommen, erst recht mit automatischen Gewehren 😁

Alternativ könntest du überlegen ob du wirklich dauerhaft Reiseberater und Wiederverwerter ausgerüstet brauchst. Könntest die rausnehmen und hättest dann 4 Punke frei um alles von Wahrnehmung auf 3 zu bringen.

Ach echt?? Ist das wieder ein Bug, dass der Schaden nicht steigt? Aber ja, dass wäre echt eine Alternative…🤔🤔

@TAMTON
Keine Ahnung ob es ein Bug ist oder ob sie es genervt haben und die Kartenbeschreibung nicht geändert haben. Der Perk hat jedenfalls keinen Einfluss auf Schaden.

1

Kann dir dabei auch nicht so weiterhelfen. Allerdings beim vorhanden sein einer Fernwaffe mit +50% AntiRüstung könnte mann vielleicht auf den Panzerkiller verzichten? Ist nur so ein Gedanke, weil drei wertvolle Skillpunkte damit einzusparen sind!

1

Meiner M.n, würde ich ebenso tendenziell eher zu Panzerkiller tendieren und den zweiten Punkt vlt. In Konzentriertes Feuer investieren, um im Vats Körperteile verkrüppeln zu können

Oh sry, hab gerade gesehen das du ja schon Konzentriertes Feuer zuende gelevelt hast, mein Fehler🙄😁

1

Spiele meist mit einen Blutigen Fixer, einem AA Tesla und ab und zu mit einer Qffr Handmade falls das weiterhelfen sollte.

Bin je nach dem wie die Nuke liegt, auch mit dem Fixer bei der Queen daher denk ich eben das Antirüstung effektiver wäre.

Hab irgendwo gelesen, dass AA Waffen in Verbindung mit Panzerkiller sehr leistungsstark sind.

1

Ich würde Waffenschmied raushauen und mit Reparaturschuss ersetzen, falls notwendig. Damit hättest du 2 freie Punkte

1

Servus @TAMTON !
Nimm Reiseberater und Waffenschmied raus, dann hast Du 6 zusätzliche Punkte!

Ich finde, dass vorrallem Explowaffen sehr, sehr schnell verschleissen ohne diesen Perk.

Habs mal so umgeskill eie @LukeMcArt vorgeschlagen hat funzt ganz gut so👍.

@TAMTON
Freut mich das ich helfen konnte 🙂

1

Bau dir einen Mix damit du Einzel Feuer und Dauerfeuer Gewehre nutzen kannst. Kommando 6 Punkte Gewehr schütze 6 Punkte 3 in Panzer Killer. Schleich Schaden machst du ja schon

Kann ja einfach die Karten austauschen, wenn ich mal wieder Einzelschuss spielen will.

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

❄️ Winter mit Vault-Tec ❄️

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Jan, 07
> Aktualisiert: vor 2 Monaten
>   [Jetzt prüfen]

+++ Jetzt erhältlich +++

Fallout Legacy für PC

» Fallout Legacy (PC) «


* Amazon-Partnerlink
Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich