1

Brandbestien königin buggy?

Moin.

2 versuche heute die Königin zu legen, keiner glückte. Ne Menge Leute, gutes equip aber ihr lebensbalken bewegt sich nicht.

Kann das jemand erklären ?

13.01.2019 um 0:47

13 Antworten

Sortierung:
1

Eine Menge Leute mit guter Ausstattung ist relativ.

Was ist dann unser Fehler, weil ich meine die erste Phase nach gut 10 Minuten erst geschafft. Das kann doch unmöglich an den Leuten liegen?!

Bisher hatte ich das Glück 2x so ein Vieh mit runter zu holen. Beim ersten Mal noch mit Doppeltschuss Gatling. Aber nicht mit den entsprechenden Perk-Karten. Beim zweiten Mal mit den entsprechenden Perk-Karten, aber mit einer anderen Knarre, und gefühlt alleine rumgeballert, diese runter geholt. Gefühlt deswegen alleine, weil ich gesehen habe das da keiner mehr draufgeballert hat. Die haben gewartet bis die unten war und dann drauf eingeschlagen. So geht Team auch. Unbewußt.

Meinerseits warte ich auch bis sie runter kommt. Bzw versuch ich die verbrannte zu killen die unten rumlaufen damit sie wieder runter kommt. Sobald die unten ist, wird mit der Doppelschuss explo minigun draufgerotzt. Weil gefühlt verursacht man generell bei Brandbestien die in der luft sind minimalen schaden. Hat evt was mit dysnc zu tun?

1

Das Spiel ist eben buggy. Gestern waren mind. 15 Spieler bei der Königin, auch hohe Level ( 200er ) und trotzdem ist sie nicht down gegangen.

1

Das keiner auf die Königin schießt wenn sie fliegt liegt daran, das sie erst landet wenn alle verbrannten am Boden tot sind. Man macht doch viel mehr schaden wenn die Königin gelandet ist. Oder liege ich da jetzt falsch?

Wenn sie gelandet ist geht es eigentlich immer ziemlich schnell, nur gestern nicht ?!

Man wartet bis sie unten ist in der Regel, weil dann die Melee’s draufhauen die einfach immensen Schaden auf die Queen austeilen das sie in Sec. tot ist

1

Kann ich bestätigen. 3 Mal war es der Fall das das Drecksbiest keinen MM HP mehr verloren hat (obgleich Sie unten war und 3 Leute auf sie eingeschlagen haben und 3 geschossen). Ich denke es ist reine Glückssache ob man eine Buggy Queen erwischt oder nicht

1

Dann hat das Spiel gebuggt oder wie ich es nenne, die Königin hat mal wieder ihre Tage. Hab die Königin schon paar mal legen können und jedes mal ist es eine Frage des Glücks, hält der Server das bis zum Schluss durch? Ist Sie heute willig und nimmt schaden an? Hab ich genug Schrott dabei um meine Waffen schnell zu reparieren? Wir haben sie schon mal gelegt und als jeder auf sie zu lief um zu looten, (CRASH!) Server Absturz. Dann automatisch gestartet und auf einen anderen Server gelandet ohne das Event. -.- auch gab es Momente als sie am Boden war und jeder darauf geschossen, Gehakt und mit Blechdosen geworfen hat und Sie dennoch keinen schaden genommen hat. Sie hat sich schon bei 17minuten einfach in Luft aufgelöst und war weg und die Zeit lief weiter. Einmal war sie sogar für 5min unsichtbar, da weiß ich auch nicht welchen Trank sie getrunken hat. Also jedes mal wenn das Event steht, kommt die Frage wie ist die Gute denn heute so drauf? ^^

Toll beschrieben, danke

Kann ich nur bestätigen. Es gibt tage, an den sie schnell den löffel abgibt und es gibt tage an den sie einfach ,,nö, will ich nicht“ sagt. Ist das der fall, sei nicht blöd, verschwende keine muni und lass die olle einfach in ruhe.

Dieses „Verschwende keine Muni und lass die olle in Ruhe“ musste ich beim letzten Try am Samstagabend lernen. Ich glaube ich hatte fast alles verschossen, was ich dabei hatte und leider ist sie nach Ablauf der Zeit mit ihren verbleibenden 20% einfach davon geflogen. @Feindflieger… nächstes Mal lassen wir es einfach ^^

Anzeige

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Jan, 15
> Aktualisiert: vor 3 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
❄️ Winter mit Vault-Tec ❄️

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich
Häufig gestellte Fragen