+1

BoS sichert den Whitespring Flughafen✈

Die Brotherhood of Steel möchte in Appalachia für Sicherheit sorgen. Bevor der Großteil der BoS ins Ödland kommt, bauen kleine Gruppen spezielle Standorte wieder auf. Nachdem die größten Fortschritte beim Atlas Observatory erledigt sind, sichert eine kleine Gruppe den Whitespring Flughafen ab.

Ihr kennt den Whitespring Flughafen noch nicht? Dann wird es aber Zeit. Im Video könnt ihr das Airport Gelände sehen. Auch dass noch viel Arbeit nötig ist, um die Landebahn für den Flugbetrieb fertig zu stellen. Zumindest ist ein Teil schon fertig. Das ging schneller als es beim BER Airport dauerte.😂

Viel Spaß

https://youtu.be/fO_lxaxw3fo

16.11.2020 um 15:50

4.086 +1656 2B+5 PC

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich