+1

Blutig + Lebensspender – lohnt sich das?

Nachdem wir vor ein paar Tagen unter irgendeinem Build (finde den Link nicht mehr) das Thema hatten.

Blutiger Build und dazu den Perk Lebensspender. Lohnt sich das?

Dazu erstmal eine Berechnung (die Zahlen hab ich aus dem Build Planer hier im Forum)

HP ohne Perk:

275 Basis

82,5 bei 30%

55 bei 20%

HP mit Perk:

340 Basis

102 bei 30%

68 bei 20%

(zur Erklärung: die vier Punkte Ausdauer geben natürlich auch nochmal HP dazu, daher sind es nicht nur die +55, in meinem Fall hatte ich für Punkt 1 in Ausdauer immer Radicool dabei; ganz klar komm ich mit den Werten trotzdem nicht, geben 4 Punkte Ausdauer +10HP???)

So und jetzt kommt ihr =D

Lohnt sich das?

14.01.2020 um 11:42

988 +91 2B+5

Dieses Thema mit Freunden teilen:

6 Antworten

+1

Ich find nicht. Habe selbst Ausdauer auf 1 und spiele auf 20%, normalerweise kein Problem. Vielleicht hast eine paar Millisekunden mehr Reaktionszeit wenn eine Mirelurkqueen dich anpieselt, aber so richtig Sinn machts nicht.
Was aber Sinn macht, sind alle Karten, die Schaden prozentual verringern: Blocker, Einsamer Wanderer, Flink ausgewichen, im Team mit einem, der die Empathmutation hat, natürlich auch glücklicher Zufall. So ausgestattet gibts genau einen Gegner im Spiel der dich (wenn glücklicher Zufall nicht greift) onehittet, und das ist das falsche Schaf.

+1

Beisst sich das nicht etwas, im Team mit einem zu sein und Einsamer Wanderer?

+1

Das stimmt natürlich. Hab nur alles aufgelistet, was mir eingefallen ist

+1

Die Karten habe ich sowieso dabei 🙂

+1

Grundsätzlich lohnt sich Lebensspender, da es Deine max. Health erhöht. Dann sind Blutige 20% davon auch entsprechend höher. Aber wenig, da 20% von 45 gerade mal 9 HP sind. Und das zum Preis von 4 Perk Punkten.

Ich selbst spiele auch blutig, wenn’s geht immer knapp unter 20%. Lebensspender nutze ich aber nicht, sondern Verjüngt. Das erhöht die max. Health auch (glaube sogar um 50), ist mit nur 2 Perk Punkten aber günstiger.

Fazit: Lebensspender lohnt sich eigentlich nicht.

+1

Klingt plausibel, danke 🙂

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich