1

Blutbefleckt gehärtet Impro-Repetierer (preischeck))

+50 schadenresi beim Zielen

Mehr schaden je niedriger deine Gesundheit

Kritische Schüsse verursachen +50 mehr schaden.

Ist der was wert, danke schon mal für die Antworten.

19.01.2020 um 11:55

8 Antworten

Sortierung:
1

..eher was für Sammler oder Liebhaber der Impro Waffen. Repetierer ist eine Einzelschusswaffe, die auch bei Blutbeflekt deutlich z.B. dem Unterhebelgewehr unterlegen ist. Im Campautomaten würde ich so eine Waffe für 2-4k reinsetzen.

Voll ausgeperkt ist die Waffe wesentlich stärker als der unterhebler. Bei mir der be unterhebler knapp 700 schaden, der be improrepetierer mit 3 x 2 revolverheld perks ca. 950 und da fehlen noch die letzten 15 prozent.
Mir wäre dir waffe locker 10000 wert, wenn die als dritten effekt noch schnellere crit Aufladung hätte auch deutlich mehr.

Ja danke für die Antwort. Werde ich machen mal sehen.

Vergiss aber nicht die gewehrschütze perks. Die waffe profitiert von beidem

@kurzeranruf84 – da würde ich mir doch sofort die 10k von Lieferwagen geben lassen 😉

Für 4000k kann er sie oder wer auch immer haben. Scheiss auf die kk das ist nur ein Spiel.
In diesem Sinne. Die Preise sind sowieso schon utopisch.
@lieferwagen
@rsmiger

1

leider falsche Plattform…spiele auf PC

Ok villeicht kennst jemanden der jemanden kennt der was brauch.
Thx @Lieferwagen

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

❄️ Winter mit Vault-Tec ❄️

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Jan, 07
> Aktualisiert: vor 2 Monaten
>   [Jetzt prüfen]

+++ Jetzt erhältlich +++

Fallout Legacy für PC

» Fallout Legacy (PC) «


* Amazon-Partnerlink
Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich