1

Bloodie Weapons mit 308er Ammo?

Hallo allerseits,

habe gestern meinen gesamten Vorrat an 5.56 er Munition aufgebraucht und nun habe ich ein bisschen Blei, ein bisschen Stahl und null Schiesspulver, so dass das Nachfertigen wohl ein bisschen dauert.

Ganz viel Munition habe ich aber 308er und da ich gerade nur bloodie spiele, wüsste ich gerne, ob es auch Waffen mit bloodie-Effekt gibt, welche 308er Munition nutzen. Oder evtl. 38er. Oder, wäre saugut, 45er Munition.

Würde mir das Leben echt vereinfachen, hätte ich noch eine Ausweichwaffe, wenn die 5.56er Munition aufgebraucht ist.

Möchte keine Muni geschenkt bekommen, weil das zu einfach wäre 🙂 , mir wäre es lieber, könnte ich auf Dauer alleine klarkommen. 🙂

LG,

Malelen

10.07.2019 um 11:18

114

38 Antworten

Sortierung:
2

Schau mal hier, da sind alle Waffen aufgelistet, sortiert nach dem Munitions-Typ:
https://fallout.fandom.com/wiki/Fallout_76_ammunition

Super Link. Danke sehr!

Immer gern!

3

Nicht jeder hat genügend Zeit um alle Dinge zu wissen, die es in FO76 gibt. Oder sich alle Erkenntnisse für jede Waffe zuzulegen. Malelen mein die Frage ernst und möchte hier im Forum um Hilfe bitten.
Malelen, leider weiß ich auch nicht die Lösung für deine berichtigte Frage. Hoffentlich teilt es uns jemand hier mit.

↳ 1 weitere Antworten laden

1

Sorry, aber ist das trolling oder ernst gemeint?

Hast du das Spiel bisher gespielt und wie viele Stunden? Jeder, der das Game bis LvL 50 gespielt hat, sollte sich diese Frage selbst beantworten können…

↳ 3 weitere Antworten laden

1

Ehm Schießpulver selber craften… Kost fast nichts und brauch nur Säure und ein Stoff aber den guten^^

↳ 2 weitere Antworten laden

1

LMG, Jagdgewehr, Improrepetierer: .308
Improgewehr: .38
Unterhebel, Kampfgewehr, Tommygun, Improrevolvergewehr .45

Hab ich was vergessen? All die Waffen gibts auch in der bloodied Variante.

↳ 2 weitere Antworten laden

1

Es gibt von jeder Waffe auch eine blutbefleckt ausführung…
Ich spiele zum Beispiel immer gerne mit vielen verschiedenen Waffen. Einfach wegen der Abwechslung. Deshalb lauf ich auch immer mit 6-9 verschiedenen waffen rum.
Boxhandschuh, brandaxt, pumpgun, tommygun, handmade, lmg und .50
Die brauchen auch alle unterschiedliche muni (oder keine bei den ersten zwei)
So kann ich auch immer bisschen schauen was eher „knapp“ an muni ist und spiele die waffe bisschen weniger. Wobei ich bei 10k muni schon fast panik bekomme. 😉

↳ 2 weitere Antworten laden

1

Ergänzend zu Lieferwagen: Du kannst auch den Verschluss einer Waffe und damit deren Munitionstyp ändern. Geht meines Wissens nach nicht für alle Waffen aber Kampf-, Impro-, Jagd und Sturmgewehr sollten veränderbar sein. Händler dafür findest du im Whitespring (glaube der von der Bruderschaft müsste das sein). Mit Blutbfleckt hast du eh einen sehr hohen Schaden, so dass der neue Verschluss kein riesengroßer Verlust ist, wenn du auf Schaden skillst.

↳ 2 weitere Antworten laden

1

Für Schießpulver macht man einfach dieses Event wo man die Verbrannten töten muss damit die Kiste kommt wo 100 Stoff drin ist wodurch man schnell 1000 Pulver und mehr hat o:

↳ 6 weitere Antworten laden

1

Lauf ein Paar Runden durch Westtec, da kannste 5,56mm farmen ohne Ende und kriegst sogar noch Kk dazu😱

↳ 2 weitere Antworten laden

1

Ein erstklassiger Verschluss ist aber auch nicht zu verachten 😉
Man braucht zwar Ultrazit Munition bekommt bei der Herstellung aber die doppelte Menge!

↳ 2 weitere Antworten laden

1

Wenn du mal auf die schnelle 500 Blei und 500 Stahl sowie Kristalle, Kupfer, Alu, Ultrazit und Atomaren Abfall brauchst solltest du einfach mal das Event „Einsturzgefahr“ machen 🙂 dieses kann man selber aktivieren in dem Mann sich dort in der nähe von dem Riesenbagger“ Mount Blair“ aufhält im Ash Heap. Es öffnet sich ein instabiles Bergwerk was sonst unzugänglich ist dort kann man innerhalb von 6 min extrem viele Erze in hülle und fülle sammeln. Danach musst du das Bergwerk innerhalb 60 sek verlassen sonst stirbst du. Beim ersten mal ruhig eher wieder rausgehen. Wenn du das paar mal gemacht hast kennst du dich da drinnen aus und weisst auch wo du was sammeln kannst 🙂 Das Event geht wirklich extrem schnell (5 min ) und du hast eine riesen Ausbeute an Erzen aller Art. Zudem kann man Abbaumarken sammeln welche dir Baupläne Schrott aller art und sogar legendäre Gegenstände vermachen können. Stoffe kriegt man nun wirklich in Hülle und Fülle aus vielen Registrierkassen oder leichen aus dem Vorkriegsgeld. Wenn man sich quasi einen guten Vorrat an Säure anhäuft kann man wirklich in wenigen Wenigen Minuten zu jederzeit abertausende Munitionen verschiedenster Art herstellen 🙂

1

Hallo malelen
Falls du an Supermutanten Camps vorbei kommst. Alle platt machen. Fast jeder hat kk dabei und jeder dritte Pulver, wenn auch nur in kleinen Mengen. Einmal durch den Ort Summerville und du hast ca. 30-40 mal Pulver.
Als Munition haben die leider nur 308’er.

1

Du kannst natürlich auch einfach Munition „tauschen“ ^^ dadurch bekommst du nichts geschenkt und du kannst auch anderen Spielern eine freude bereiten. Wenn du andere Munitonen zuhauf hast kannst du einfach hier forum nach einem Tausch fragen ^-^ jeder Spieler nutzt andere Waffen und daher auch andere Muniton ..

1

Hallo malelen
Oder mach einfach die Bagger Quest. Starte den Bagger und Farme ca. 20 min. alles mögliche an Rohstoffen. Ab und zu verteidigen und schon ist dein Rucksack voll mit gutem Zeug. Auch Blei in Hülle und Fülle. Und EPs kriegst auch noch.gruß martinek

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

und

Final Fantasy XIV Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Jul, 16
> Aktualisiert: vor 3 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich