+5

Blöde legendäre Ideen

Zum Start der legendären Händlerin möchte ich hier bildlich meine behämmerten Ideen für neue Legendäre Items vorstellen.

https://imgur.com/a/pgRW4Om

16.05.2019 um 13:21

Dieses Thema mit Freunden teilen:

12 Antworten

+3

Ich bin für ein Nudelholz des Masochisten.
Halbiert den angerichteten Schaden bei einem gleichzeitigen Elektroschock auf die Klöten des Benutzers.

+1

Oder eine des Lagerfeuers Holzrüstung bei der die Chance besteht, dass der Spieler bei Energie- und Explosivwaffenbeschuss zu brennen anfängt

+1

Ein Gewand des Diarrhoetikers mit einer 50% Wahrscheinlichkeit, einmal in 20 Minuten ein Rad Away oder Stimpack zu kackern.

+1
User61119 Gelöscht
16.05.2019 um 16:38

Den blutbefleckten Haken den Analfetishisten mit 40% mehr Schaden bei starkem Einführen.

+1

Nach dem rasendem Gehstock kommt ein rasender Rollstuhl hinzu der es dem Spieler ermöglicht die Felsklippen herunterzufallen

+2

Na, den Humor hab ihr nicht verloren 😉👍

+1
User61213
Gelöscht
16.05.2019 um 13:25

Bitte den Doppelstrich-Explo Malpinsel noch hinzufügen 😆 ansonsten sind es top Ideen. Vor allem die Schaufel würde michsehr interessieren

+1

ja, die Vierfachschaufel sieht recht interessant aus.

Hab noch nen Gehstock mit erhöhter Feuerrate gemacht

+1

Was willst du für die Nudelhölzer?

+1

8000KK und eine Blähfliegensuppe

+1
User61089
Gelöscht
16.05.2019 um 15:08

Ich schütze und diene
Haha das nervt mich auch immer

+1

Ich würde mich über den langen Jägermantel freuen den suche ich schon sehr lange. Der ist auch legendär und selten.😄 wird’s wohl nicht geben.

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich