2

[PC] bitte löschen, erledigt

bitte löschen, erledigt

14.02.2020 um 18:49

12 Antworten

Sortierung:
1

Anstachelnde Handmade… der neue Standard ! 🙂

1

Ich glaube anstachelnd is bei einem vollautomatischen Gewehr entwas weniger sinnvoll
Es sei denn man spielt es halbautomatisch allerdings find ich das dann auch nicht der knaller

Irgendwie erzählt da jeder etwas anderes 🙂 . Auf jeden Fall sind viele Waffen und Effekte in Fallout 76 verbuggt und die extrem lahmen Server tun ihr übriges.

Apropo verbuggt, mir einmal erzählt das eben anstachelnd verbuggt ist und unter umständen die ersten 2-6 schuss einer Waffe doppelten Schaden verursachen können. Selber noch nicht getested oder beobachtet, muss ich später mal explizit drauf achten.

Die Latenz der Server ist sicherlich sehr hoch. Gefühlt irgendwo zwischen 400 bis 1500ms. Hatte auch schon oft Aussetzer von 2 bis 3 Sekunden im Spiel bemerkt. Weiss nicht, wo Bethesda die Server angemietet hat? Muss wohl eine Firma sein, welche die Server noch mit Dampf betreibt. 😉

Na dann schön kohle schippen xD

Danke Jukar. Ist noch alles zu haben.

Uhm ne sorry bin ps4 wollte nur mal mein senf dazu geben 🌝
( ͡° ͜ʖ ͡°)  

Habe jetzt auch den Witz mit der Kohle kapiert 😉

😂 Ach doch mal xD

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

❄️ Winter mit Vault-Tec ❄️

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Jan, 07
> Aktualisiert: vor 2 Monaten
>   [Jetzt prüfen]

+++ Jetzt erhältlich +++

Fallout Legacy für PC

» Fallout Legacy (PC) «


* Amazon-Partnerlink
Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich