4

Bethesda auf der gamescom 2018 – Das ist geplant

Die gamescom naht in großen Schritten und Bethesda hat nun bekanntgegeben, welche Pläne sie für die Convention haben: Es gibt am Bethesda Stand in Halle 8 drei Europapremieren. Erstmals in Europa werden RAGE 2 und The Elder Scrolls: Blades anspielbar sein. Zudem hat man den VR-Ableger Wolfenstein: Cyberpilot im Gepäck.

Zu Fallout 76 heißt es in der Pressemitteilung:

Doch was wäre eine gamescom ohne Party? Gemeinsam mit den Besuchern feiern wir den Rückeroberungstag! 25 Jahre nachdem die Bomben fielen wird Vault 76 geöffnet und seine Bewohner werden ins Ödland entlassen. Schnappen Sie sich ein Partyhütchen und eine Tröte und lassen Sie sich am Bethesda-Stand und am Außenstand zwischen Halle 7 und 8 in die Welt von Fallout 76 entführen.

Außerdem hatte ich ja schon gepostet, dass es am 24.08. ein Fallout Community-Treffen geben wird.

Ob es auf der gamescom wirklich Neuigkeiten zu Fallout 76 geben wird, bleibt also abzuwarten. Sicher ist aber schon, dass es auf der QuakeCon neue Infos gibt – im Fallout 76 Panel sollen u.a. Fragen aus der Community beantwortet werden.

Gepostet am 27. Juli 2018 um 13:16 Uhr von

Mod 75

1 Antwort

1

Auf The Elder Scrolls: Blades bin ich gespannt! Vielleicht mach ich dazu drüben auf ElderScrollsBote.de ein paar Guides!

Anzeige
Die letzten Antworten
Wer hat was zu melden?

Howdy, Vault76.de ist der deutsche S.P.E.C.I.A.L. Treffpunkt für alle Fallout Fans. Diskutiere in unserem Fallout 76 Forum und erstelle neue Themen, wenn du dich zu Wort melden willst!

Preisvergleich