+1

Berserker explo Fixer mit welchem Build?

Wer spielt denn hier Berserker? Würd mich mal interessieren…

habe von der Händlerin   Den Ausputzer „Des Berserkers“ ⭐️⭐️⭐️   Explo, Gewicht 90% reduziert bekommen. Kann damit aber nix anfangen. Was für einen Build macht man denn dann? Schadensresistenz muss ganz niedrig sein?
Grüsse,

Meg

14.02.2020 um 18:04

User63326
Gelöscht

Dieses Thema mit Freunden teilen:

8 Antworten

+3
MikrobeTante
Gesperrt 632 +142 XB1
15.02.2020 um 12:02

Kannst eine komplette Rüstung tragen (nur kein stärkend oder vorhut) , Rüstung kaputt gehen lassen & fertig .. Schadensresistenz ist auf Null, aber die Perks von der Rüstung zählen trotzdem . LG MikrobeTante

+1

Null Rüstung tragen.

Hilft es auch, so gut wie keine Punkte in Stärke zu investieren?

+1
User63326 Gelöscht
14.02.2020 um 19:19

Schneller Tod…..null Rüstung

+1

Vielleicht ein schwaches Chamäleon – Rüstungsteil aus Holz um dann im Sniper – Modus Gegner aus sicherer Entfernung zu erlegen. Sandmann nicht vergessen. Ansonsten im „Meisterhändler-Modus“ auf reddit anbieten, ich glaube es gibt für den Ausputzer / Fixer Sammler, denen geht es nur darum viele verschiedene zu haben.

+1

Ich spiele immer wieder mal diesen Style!
Ist aber mehr Fun als nützlich😂
Spiel es so wie fredfishderf es beschrieben hat👍🏻😊
Man passt nicht die Waffe an den Charakter an sondern den Charakter an die Waffe😂
So kann man zusätzlich auch den Schwierigkeitsgrad des Spiels erhöhen😉
Ausprobieren, viel Spass😁

+1

Habe zwar noch keine Berserker-Waffe ausprobiert, kann mir aber vorstellen, das gerade der Ausputzer eine Waffe ist, für die eine Berserker-Eigenschaft noch o.k. ist. Insb. wenn du als Sniper unentdeckt bleibst, spielt es ja nicht so eine große Rolle, wie stark oder schwach die Rüstung ist. Zum Build würde dann m.E. gehören: Sandmann, Entwischt, Verdeckte Operation, Schleichen und vielleicht noch Leichtfüßig?

+1
User63326
Gelöscht
15.02.2020 um 12:52

Waffe geht in den Verkauf….
Nix für mich

+1

Ich spiele eine PvE Berserkerin.

Zwar hat es die Möglichkeit, Rüstungen kaputt gehen zu lassen, um so auf null Rüstungsklasse zu kommen, davon rate ich aber eher ab. Zieht man sie aus, kann man sie nicht erneut anziehen, schwierig das.

Meine Dame trägt Stufe 1 unnachgiebige Holzrüstung mit 3 Sternen.
Durch Med-X und Psycho-Abhängigkeit kommt ein Malus von 20 Rüstungsklasse zusammen, somit habe ich eine Freigrenze von 20, die ich umgehen kann, reicht für Stufe 1 Holz- und Lederrüstung.

Gespielt wird sie mit automatischen Waffen als Sniper, dank der unnachgiebigen Rüstung klappt das recht gut.
Waffentechnisch bin ich indes ganz gut ausgepolstert, nutzt meine Dame doch 2x Berserker explo Handmades, ein Berserker ffr Tesla mit minus Gewicht und ein Berserker Ausputzer mit ebenfalls ffr und minus Gewicht.
Letzt wurd ich noch in einem Automaten fündig: Berserker Radiumgewehr mit ffr und minus Gewicht für 1.000 Caps. Bin mit meinem Arsenal sehr zufrieden.

Der einzige Malus ist ihre hohe Sterberate, aber man kann ja nicht alles haben ^^

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich