+1

Bekleidung der Bruderschaft?

Guten Morgen ihr Verstrahlten, kann es sein, das die Bekleidung der Bruderschaft nun keine Unterrüstung mehr ist, sondern ein Outfit?
Dann danke ich Bethesda, das ich da völlig für umsonst ein abschirmendes Futter drauf gebastelt hab. Wenigstens die Materialien hätten sie ja rückerstatten können, wenn sie den Status einer Klamotte ändern.

08.08.2020 um 6:13

826 +222 2B+2 PS4

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

9 Antworten

+1

Das passiert halt wenn man so oft schreibt: ich bin unwürdig.

B liest mit. 😋

+1

🛐 „ICH BIN UNWÜRDIG!!“

Ja mir tun auch schon die Knie weh.. Aber an diesem neuerlichen Ärgernis lasse ich mir nun nicht die Schuld geben!!

+1

@FranzJaegerBerlin

Nicht schuldig, ich mein B. hält dich für unwürdig die abschirmende zu tragen 😁

+1
flyossi
1.570 +335 XB1
08.08.2020 um 7:38

Jepp, ist ein Outfit. Gewicht von 0,1 aus der Kiste, versucht zu modden, geht nicht mehr, wieder in die Kiste, Gewicht 1. Ich sag doch, solange wir uns das von Beth gefallen lassen, ist alles in Ordnung. Bethesda ist von chinesischen Kommunisten unterwandert, keiner merkt es.

+1

@flyossi du meinst doch umgekehrt,oder? Outfits wiegen ja nur 0,1 und Unterführungen 1,1 oder so.

+1
flyossi 1.570 +335 XB1
08.08.2020 um 8:10

Im Rohzustand. Die Bruderschaftsklamotte ohne abschirmendes Futter oder dergleichen 0,1. Jetzt aktuell ohne das die Bruderschaftsklamotte an der Rüstungswerkbank erscheint, Gewicht 1.

+1

Guten Morgen Ödländer
Also ich zumindest würde mich freuen wenn es so wäre(kann noch nicht nachgucken weil weg am WE).
Ich fand schon immer das das Outfit viel zu schade ist um es drunter zu tragen und hab mich geärgert.
Staubt seit dem in meiner Kiste rum.

LG Drachenwurst

+1

Es ist so, ich trug es nämlich als Unterrüstung. Und jetzt ist es ein Outfit. Wahrscheinlich weil es dieser Bruderschafts Knilch am Atlas Observatorium trägt.
Somit hab ich nun auch noch 4 Fluxe 15 radioaktives Material und noch etwas an die Blechdosen gespendet.

In einem stimme ich dir zu, für eine Unterrüstung war es eigentlich zu schade, genau so wie die Raider Jeans aus NW.

+1

War vielleicht gar keine Absicht von Beth 😊
Muss mal schauen ob ich die auch noch rumliegen hab.

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich