1

Bauplan: Fusionsgenerator erst kaufbar nach Kraftwerk-Event?

Moin Moin,

ich level mir grade nur-zum-Spaß noch einen Char hoch. Dem möchte ich gerne einen Fusiongenerator spendieren (kostet ja nix).
Leider ist er seit Tagen nicht beim Händler zu bekommen (Watoga Shopping Plaza / W. Bahnhof).
Muß ich bei den Quest erst einen bestimmten Fortschritt haben, oder evt. ein Kraftwerk-Event schaffen bevor der Bauplan beim Händler kaufbar ist?
Oder habe ich einfach nur Pech beim Händler?

Der Bauplan liegt zwar bei meinem „Großen“, der Lüttsche soll datt aber alleine gebacken kriegen. ^^

Gruß
Ecky

13.06.2019 um 3:06

119

9 Antworten

Sortierung:
1

Mach die Quest mit den Kraftwerken. Dann bekommst du die Pläne als Belohnung.

1

Mach die events mit den Kraftwerken. Dann bekommst du die Pläne als Belohnung.

1

in Whtespring gibt es den auch zu kaufen. Ansonsten Kraftwerk hochfahren.

1

Also ich habe mir schon oft bei meinen kleines chars einfach den Fusions Generator gekauft. Weiß jetzt aber nicht ob was mit dem neuen Patch geändert wurde

1

Guten Abend,

die Kraftwerrk Quest wollte ich eigentlich vermeiden. Die Kühltürme sind ja nicht das Problem, aber drinnen ist das so verwinkelt und unübersichtlich … gefühlt stundenlang herumirren. ^^

In WS war ich auch einmal versuchsweise, leider nüscht. Ich hoffe doch das die das tatsächlich nicht herausgepatcht haben, obwohl ich dann 44KK fürs Porten spare. ^^

Danke nochmals für die Antworten.

Wir riechen unsd später
Ecky

Ergo du gehst in Region, wenn es andere machen und wartest bis du die Belohnung hast?

1

Kleiner Nachtrag:

Es geht tatsächlich NICHT !!!

Mkay, ich bin mit dem Lüttschen zum Watoga Bahnhof geportet und ein paarmal durch die Server gehoppelt: Nüscht.

Als ich nach einem halben dutzend mal (ja ich weiß, nicht sehr viel) die Schnute voll hatte, bin ich auf meinem Main gewechselt. Zusätzlich Laptop angeschmissen um gegenfalls tauschen zu können.
Ab nach Watoga … der Bauplan war da …

Sicher nur ein Zufall (als ob).

Also den Großen gegen den Kleinen getauscht, ab nach Watoga (hat keine 90sec gedauert)… Kein Bauplan für den Reaktor …

Danach war ich es leid und bin halt zu meinem Laptop-Twink-Tausch-Char geportet, und habe mir dort den Bauplan geholt, obwohl ich das ja nicht wollte, und siehe da: Es wurden nicht alle Baupläne angezeigt.

Mindestens beide Nuka-Cola-Granaten-Baupläne hat mein Lüttscher im Handelsfenster nicht angezeigt bekommen. Es ist jetzt natürlich die Frage: Bug oder Feature?

Am Level kann es nicht liegen, ‚Habe mir noch den Kettendingens- und den Grubenhauerhandschuhbauplan mitgenommen (Lv20 & 40), der Lüttsche ist grade Lv13.

zl;ng
Irgendetwas lüppt nicht richtig mit den Bauplänen

Gruß
Ecky

Dann lass dir nen Reaktor ins Camp bauen, das müsste klappen.
Hab ich bei Sohnemann auch gemacht, der is Lv 15.

Moinsen nochmal,

‚habe mich schlecht ausgedrückt: den F.Generatorplan habe ich bekommen, allerdings wurden andere Pläne im Handelsfenster nicht angezeigt (also gar nicht).

Nun denn, es hat ja im Endeffekt funktioniert (zwar nicht wie ich es wollte), aber der Faden kann zu. Danke für eure Hilfe. ^^

Gruß
Ecky

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

und

Final Fantasy XIV Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Jun, 11
> Aktualisiert: vor 5 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich
Häufig gestellte Fragen