2

„Aus dem Vault“ vom 16.05.2019: Projekt Paradies Event-Vorschau

In dieser Woche nehmen wir euch mit runter zu Arktos Pharma. An diesem neue Ort im Untergrund können Spieler in ein neues Event in Fallout 76 namens Projekt Paradies eintauchen. Ab nächste Woche Dienstag, den 21. Mai, geht es los. Noch am selben Tag werden wir gleichzeitig Patch 9.5 veröffentlichen. Dieser enthält eine Reihe an Fehlerbehebungen, die in jüngsten Patches nötig wurden. Dank eures wertvollen Feedbacks können wir diesen Fehlerchen aber jetzt wie ein paar RAD-Kakerlaken den Garaus machen.


PROJEKT PARADIES: EINE VERSTECKTE OASE

FO76 ProjectParadise1 1920×1080

Unterhalb des Arktos Pharma-Gebäudes liegt ein wohlbehütetes Firmengeheimnis: eine weitläufige unterirdische Forschungseinrichtung, die aus drei höhlenartigen Laboren besteht. Diese Labore besitzen ihre eigenen Biome, die es ermöglichten, Experimente an einer großen Vielfalt an Flora und Fauna durchzuführen. Diese vollautomatisierte Einrichtung war im Untergrund sicher versteckt und gut geschützt, als es am 23. Oktober 2077 plötzlich Bomben hagelte. Die Forschungsarbeiten wurden trotz der Zerstörung an der Oberfläche fortgesetzt und selbst heute noch arbeiten die Bots unerschöpflich in der Tiefe weiter, um die Anweisungen der Firma zu befolgen.

WIE MAN DAS PROJEKT PARADIES-EVENT BEGINNT

Ihr könnt Projekt Paradies beginnen, indem ihr Arktos Pharma in der Wald-Region in Appalachia aufsucht. Begebt euch in die Lobby im Gebäude und betretet den Aufzug auf der rechten Seite, um damit in die Labore hinabzufahren. Andernfalls könnt ihr sofort daran teilnehmen, indem ihr „Projekt Paradies“ auf der Karte anwählt, sollte das Event bereits aktiv sein.

Während des Events könnt ihr hautnah dabei sein, wenn mit der Fauna, die die Biomlabore bewohnt, Produkttests durchgeführt werden. In diesem dicht bewachsenen Biom verbergen sich viele Lebewesen und einige davon könnte man durchaus für die süßesten oder knuddligsten Testsubjekte halten. Aber bleibt wachsam, denn sobald die Tests beginnen, könnten sich manche von ihnen als tödliche Gefahr erweisen. Während einige Kreaturen sanftmütig oder gar freundlich zu sein scheinen, fahren andere ziemlich schnell die Klauen aus …

FO76 ProjectParadise1 1920×1080

Auch, wenn wir uns im Wald befinden, ist Projekt Paradies nichts für Bewohner, die kürzlich erst aus dem Vault kamen. Man trifft auf Gegner der Stufe 50 und höher, und alle drei Biome brauchen eure Aufmerksamkeit. Selbst erfahrene Abenteurer werden Vorteile daraus ziehen, sich in Gruppen zusammenzuschließen, bevor sie sich auf dieses Event stürzen. Diejenigen unter euch, die in der Lage sind, Arktos Pharma erfolgreich bei ihren Experimenten zu unterstützen, erhalten neue Belohnungen und EP.


DAS TUT SICH BEI „AUS DEM VAULT“

Über die vergangenen Monate hinweg hatten wir viel Freude dabei, in „Aus dem Vault“ Vorschauen auf erscheinende Spielinhalte und Patch-Highlights mit euch zu teilen – insbesondere während der Wild Appalachia-Veröffentlichungen. Wir werden „Aus dem Vault“ auch weiterhin für derartige Ankündigungen nutzen und gleichzeitig das Repertoire der Artikel erweitern. Dafür wollen wir aber von euch wissen, was ihr zukünftig gerne lesen wollt. Möchtet ihr mehr über die Entwickler von Fallout 76 und ihren Arbeit am Spiel erfahren, ein paar Einblicke in bereits bestehende Spielfunktionen erhalten oder gar etwas komplett anderes?

Besucht das offizielle Forum und teilt uns mit, auf welche Fallout 76-Themen ihr euch am meisten in zukünftigen Ausgaben von „Aus dem Vault“ freut.


Falls ihr es verpasst habt: Letzte Woche haben wir einen ersten Blick auf die Lieferantin geworfen und heute soll sie in Appalachia auftauchen. Wir hoffen, dass ihr eure Geldbeutel reichlich mit Legendär-Scheinen befüllt habt, um eurem Arsenal mit legendären Waffen und Rüstungen aufzustocken. Bis dann, wir sehen uns im Ödland!

Quelle: Bethesda

16.05.2019 um 18:32

4 Antworten

Sortierung:
1

HighLv, und in Gruppen zusammen tun…
Wenns so ist wie in den Höhlen, kann man dann ganz in Ruhe alleine und mit nem Nudelholz reingehen. 😂

1
User61119
Gelöscht
17.05.2019 um 20:18

Was ich lesen will?
Ich will lesen das Ihr Euch das nächste halbe Jahr darauf konzentriert die bestehenden Sachen ans Laufen zu bringen, damit meine ich Quest und Events. Im Moment beschränkt sich meine F76 Spielzeit auf circa 45minuten am Tag denn dann hab ich genug gemacht um meine 150 Scheine und 1400 Korken zu erhalten und mehr ist ja nicht zu tun.

1

Tja,dann lassen wir uns Mal Überraschen!😂 Wenn es so ein Chaos wird wie bei immer auswärts! kann es ja noch richtig spannend werden!😂😂😂

1

Tja,dann lassen wir uns mal Überraschen!😂 Wenn es so ein Chaos wird wie bei immer aufwärts! kann es ja noch richtig spannend werden!😂😂😂

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

🎄 X.M.A.S. mit Vault-Tec ⭐️

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Dec, 10
> Aktualisiert: vor 3 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

+++ Jetzt erhältlich +++

Fallout Legacy für PC

» Fallout Legacy (PC) «


* Amazon-Partnerlink
Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich