2

„Aus dem Vault“ vom 11.07.2019: Juli-Highlights

Hallo Freunde und willkommen zurück zu „Aus dem Vault“. Das Wochenende ist vorbei und wir sind wieder bis über beide Ohren mit Patch 11 beschäftigt. Deshalb hier jetzt ein paar der Neuerungen, die diesen Monat auf euch zukommen.

76 Banner Vault76Sign 750×200

PATCH 11 ERSCHEINT NÄCHSTE WOCHE

Falls ihr am Wochenende zu sehr mit Grillen beschäftigt wart – wie DIESER TYP: [Letzte Woche gab es in „Aus dem Vault“] (https://fallout.bethesda.net/de/article/6jukkJmM5S8QakGKgpAIOi/fallout-76-inside-the-vault-patch-11-preview) Infos zu Änderungen am Verderben von Essen, Powerrüstungen, Gegenstandsbeschreibungen und mehr. Patch 11 erscheint kommenden Dienstag, den 16. Juli, zusammen mit vollständigen Patchnotes. Letztere könnt ihr während der Wartungsarbeiten lesen.

Wie immer freuen wir uns sehr, eure Gedanken zum Patch zu hören und hoffen, dass ihr uns auch in Zukunft wissen lasst, welche Änderungen ihr gern im Spiel sehen würdet.

WIE LÄUFT’S AM GRILL, GRAHM?

Riecht es hier irgendwie nach Rauch? Vermutlich kommt das von Grahm, der den Grill vorbereitet. Ende des Monats beginnt ein neues saisonales Event, das Vault-Bewohner aus aller Welt zusammenbringt, um der Sommerhitze zu trotzen – zusammen mit eurem reisenden Lieblings-Supermutanten und seiner besten Freundin Chally der Muh-Kuh. Und nein, Chally steht nicht auf dem Speiseplan.

Um die perfekte Party zu schmeißen, braucht Grahm ein wenig Unterstützung von seinen menschlichen Freunden. Er hofft, dass möglichst viele von euch vorbeikommen, um ihm unter die Arme zu greifen. Dafür wird er euch im Gegenzug anständig entlohnen, wenn seine Fete ein Erfolg war. Gegen Ende des Monats werdet ihr mehr erfahren, unter anderem auch den Start des Events.

FALLOUT 76 AUF DER QUAKECON 2019

Die QuakeCon ist in gerade mal zwei Wochen. Was bedeutet das für Fallout 76? Ähnlich wie letztes Jahr gibt es ein Panel, auf dem wir über unsere Pläne für den Rest des Jahres und darüber hinaus sprechen. Freut euch auf weitere Einzelheiten zu Wastelanders, Nuclear Winter, unseren kommenden Vaults und mehr. Wenn ihr es dieses Jahr nicht nach Dallas schafft, um das Panel persönlich zu erleben, wird dieses auch live auf diversen Kanälen übertragen, darunter Twitch und Mixer.
Natürlich wollen wir so viele eurer Fragen beantworten wie möglich, schreibt uns also [hier in unseren Foren] (https://bethesda.net/community/category/233/general-discussion) oder auf den einschlägigen Seiten wie r/fo76Twitter, [Instagram] und Facebook.

Aber das Panel ist nicht alles! Wir veranstalten auch ein Nuclear Winter-Wohltätigkeitsevent, bei dem die Spendeneinnahmen an 1up for Cancer gehen. BYOC wird auch eigene Turniere veranstalten.

SCHAUT BEI UNSEREN COMMUNITY-STREAMS VORBEI

Ihr kriegt nicht genug von Fallout 76-Livestreams? Dann schaut bei unserem Community-Team vorbei, wenn wir jede Woche Fallout 76-Streams auf

Hier war mal eingebetteter Inhalt. Leider ist dies aktuell nicht mehr möglich. Was hier mal war findest du nun unter folgendem Link:

(https://www.twitch.tv/Bethesda) und [Mixer] (https://mixer.com/Bethesda) übertragen. Dabei sprechen wir über Events, lesen uns Patchnotes durch (wenn es welche gibt), hauen uns bei Nuclear Winter auf die Mütze und noch viel mehr! Der Spaß beginnt normalerweise um 19:00 Uhr MESZ und dauert etwa eine Stunde – und das jeden Mittwoch.

Ihr könnt euch all unsere bisherigen Streams hier auf Twitch anschauen, wenn ihr sie verpasst habt.

Bis zum nächsten Mal, wir sehen uns im Ödland!

Quelle

11.07.2019 um 17:22

2 Antworten

Sortierung:
1

Na, das waren ja mal ausführliche Infos… nicht.

1

Alles klar, jetzt weiß ich bescheid! Alles wird noch viel schlimmer kommen in Fo 76.😱 Und was wir uns wünschen? Ein spielbares Spiel!! Keine Bugs nach jedem Patch! Neue Qwests und Inhalte!Kein vertrösten auf irgendwann wird es besser! Macht was,das die letzten Spieler dem Spiel noch ne Chance geben!Denn sonst wird es bald vorbei sein mit dem Spiel.Da könnt ihr noch so jubeln und trällern in euren Tweets!

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Oct, 15
> Aktualisiert: vor 4 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

+++ Jetzt vorbestellen +++

Fallout Legacy für PC

» Fallout Legacy (PC) «


* Amazon-Partnerlink
Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich