1

Atomminenbug an der whitespringstation

Ich war gestern an der whitespringstation und hab mich gewundert das dort auf dem Parkplatz hunderte atomminen lagen. Es waren um die 400. 350 habe ich aufgesammelt. Die anderen circa 50 hingen sinnlos in der Luft und ich bin nicht drangekommen.

Andere Spieler sind einfach dran vorbeigelaufen. Kennt das jemand von euch ? Die sind auch nicht explodiert bei Beschuss.

Habe die natürlich direkt beim händler für 9 kk verkauft.

Wollte jemand den Server so crashen ? Das kostet doch unheimlich viele Ressourcen. Seit 1st für manche kein Thema aber warum macht man das ? Oder ein Bug ?

08.11.2019 um 13:17

235

3 Antworten

Sortierung:
1

BUG!!! ganz ganz mieser BUG!!!
Geht mit Atommienen und mit Wurfwaffen. Leute farmen dadurch momentan 100.000 Stahl.. die Atomminen bringen auf 5 Chars verteilt ziemlich schnell die 1.400 kronkorken pro tag. Es ist aber ein BUG, ein Exploit-Bug sagt man da dazu, glaube ich.

Ich erkläre es Dir, wenn wir heute abend zam spielen.. ist glaub ich nichts was man an die große Glocke hängen sollte. 😉

Hey,schreibs doch einfach leise.. dann merkts eh keiner.. also wie war das mit dem exploid?? 😀

😱😱 uff. Dankeschön. Hab mich echt gewundert das die anderen Spieler das nicht registriert haben. Dachte erst nur ich sehe die Minen. Nutzen würde ich den Exploit-bug niemals. Viel zu groß wäre die Angst das mein Account gesperrt wird.

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Nov, 12
> Aktualisiert: vor 4 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

+++ Jetzt erhältlich +++

Fallout Legacy für PC

» Fallout Legacy (PC) «


* Amazon-Partnerlink
Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich