2

Atombomben

Guten Tag an alle,

vor etwas mehr als einem Monat habe ich Fallout 76 doch noch eine Chance gegeben und es hat sich gelohnt. Leider habe ich etwas mühe mit der Mechanik von Atombomben (von der nerfige Quest zum Starten mal abgesehn).

Kann es wirklich sein, dass wenn ich Whitsprings nuke, alle Mobs genau 1x erscheinen? Mit Ausnahme das ein neuer Spieler ins Gebiet kommt und sie wieder spawnen lässt..

Bin inzwischen Lvl 96 und hab genau eine brauchbare Legendäre Waffe erhalten, wenn jemand einen Tipp hat wie man besser Legendäres zeug sammeln kann oder jemand die Mechanik mit dem Spawn von Gegnern erläutern könnte, wäre ich echt dankbar. Denn es nerft mich schon ziemlich wenn ich mir den Start einer Atombombe zumute und von Gegnern dan gerade mal 5-10 abbekomme weil alle wie die Geier in die Zone rennen…

Liebe Grüsse

12.04.2019 um 14:37

28

17 Antworten

Sortierung:
1

Bethesda hat das angepasst, normal kamen die ca alle 10min aber das haben die geändert damit man nicht mehr so schnell hoch leveln kann ach waren das noch Zeiten wo ich in einer whitespring nuke 8level gemacht hab

Und zu den besseren Loot das ist immer noch Zufall was man vom Gegner bekommt. Du kannst vom Nudelholz bis zur explo Waffe alles bekommen. Und ich selber bekomm zeit Monaten fast nur Müll ( mein Grund Glück ist 11).

Mein Glück ist bei 6 und ich hab dauernd gute 1-3* waffen oder Anti-Rüstungszeugs dabei. Bin aber auch oft am Golfplatz unterwegs

Mhhh da mach ich was falsch oder es liegt an meiner Konsole. Die bringt nur Pech 😅

Schade, dass du nicht am PC spielst,
hätte dir sonst eine Waffe entbehren können, weil
ich nicht alle brauche.

@CyrianGenesis falls du mal eine Doppelschuss Kampfflinte max lvl bekommst (keine Explo) sag bescheit, die nehme ich dir ab.
@Nackenelch bei mir das selbe, nur Müll. Egal wo. Momentan nehme ich schon gar nix mehr mit, lass meistens liegen.
Golfplatz und NUke habe ich eben erlebt, hatte keine 10 Grünen vor mir. War ne Minute zu spät, hatte 3 vor mir. Wie ein Schwamm waren die Guten. Brauche Gehärtete Masse, Leuchtende Masse und die Flüssigkeit für Ultra Muni. Nix zu machen.

achso, spiele PC

Is mal so und mal so. An einem Tag bekam ich von nen 3er Ghoul das berühmte Nudelholz, tags darauf von nen 1er Ghoul ne 1a Kampfflinte.

Die müssen echt was am Zufallsgenerator machen. Die Nudelhölzer u. die Holzrüstung können raus. Das haben sie ja schon mal gemacht mit der Bohrmaschine. Und die neue Queen lass ich auch Links liegen, dreimal gemacht zweimal nicht geschafft u. beim dritten mal kam ne 3 Sterne Rohzange raus. Dafür soll man 2000 kk ausgeben?! Ist mir zu teuer😒.

@Nackenelch
Ohne jetzt protzen zu wollen, wir hatten am Mittwoch kurz vor dem Hotfix die Queen in unter 2 Minuten gelegt. Du brauchst nur die richtige Gruppe mit dem passenden Equipment, dann ist sie überhaupt kein Problem.

Ja, mit den richtigen Waffen/Leuten geht das echt schnell, war da auch schon paar mal dabei.

Ne LV80 Brandbestie zerleg ich mit der Rasenden Ultrazit-LMG in 20 sekunden z.B.

Es ist reine Glückssache, aber wenn man behauptet, es wären nur Nudelhölzer und Gehstöcke dabei, dann ist das auch Krampf.
Man kann auch den Handel hier im Forum nutzen.
Hab hier auch ohne KK oder Gar Echtgeld schon Tauschgeschäfte gemacht.

Z.B. mag ich Explo- oder Doppelschusswaffen nicht so gern und tausch die halt oft gegen was ein, was ich haben möchte, wie Anti-Rüstung, Rasend oder Anregend.

Es ist wie Lotto spielen. Oft zieht man ne niete, aber man kann auch nen Hauptgewinn landen. Man braucht nur Geduld.

Auch immer schön Events mitmachen, die geben einem gut EP und Baupläne/Legendaries.

Am Golfplatz Guhle vermopsen ist auch ganz gut um legendary zu farmen, auch wenn die nicht leuchten, aber wie gesagt, da muss man öfter als einmal hingehen.

@HDPfropfy
Ich hab ne Doppelschuss Ultrazit Handgefertigte die ich nicht nutze.
Die ist allerdings in der Konfig nur gegen Brandbestien gut, damit kannste die wennde gut zielst, in paar Sekunden zerklimpern.

Wegen dem höheren Rückstoß aber nur kleine Salven abgeben.

Wenn dir die Waffe nicht gefällt, würde ich abwarten bis der legendäre händler kommt,
dann haben auch die Nudelhölzer nen Zweck, und zwar Token verwerten.
Da kann man dann vermutlich den Doppelschuss-Effekt einfach auf ne
Kampfflinte draufbügeln.

Deswegen horte ich momentan auch Sinnloswaffen weil die Attribute gut wären zum übertragen auf anständige Waffen.

Ich behaupte ja nicht das es nur Nudelhölzer und Co gibt. Aber mir ist die Chance zu groß das man sowas bekommt. Und das für um die 2000 kk plus die stimpaks, die man dort braucht. Das ist mir etwas zu teuer. Da mach ich lieber die nochmal Queen!

Man könnte ja mal endlich bei den sogenannten Endgegner die Nudelhölzer und Co rausnehmen. Es gibt so viele schöne Waffen zb. will ich ein gutes Plasmagewehr haben. Bisher bekomm ich nur des Junkies oder mal ne explo Waffe😒.

Aber sie bekommen es ja noch nicht mal hin das bei Plasma, Laser und Gatling die Schüsse zu sehen sind. Ich vermisse schon ein wenig vom Gegner mit dem Grünen Glibber eingedeckt zu werden oder das ich ein Gegner damit eindecke.

… aber das haben die geändert …

‚Morgen.
Kannst du da mehr zu sagen?
Mein Kumpel und ich waren in einer Nukezone unterwegs, und wurden von Jemanden angesprochen (habe selber leider nix davon mitbekommen).

Schlechter Ton, schlechtes Englisch, aber anscheinend war der gute Mann der Meinung man könnte „resetten“.
Ich gehe mal davon aus er meinte das man die Gegner resetten kann, ist da was dran?

Danke im Vorraus und Gruß
Ecky

@CyrianGenesis das ist lieb, aber ne Doppel und Rasend Ultrazit Selbstgefertigte habe ich selber im Gepäck. Ich such was für den Golfclub und Co. Mit und ohne Nuke. Bis jetzt habe ich dafür ne Anstachelnd Kampfflinte, das geht ganz gut für das Grobzeug beim farmen.

Frage nebenbei für Alle. Ultrazit Verschluss ist doch Bonusschaden für Queen und Verbrannte. Die dicken grünen zählen da ja nicht mit rein, das sind ja Guhle ? Oder ?

Jep die zählen nicht darunter leider.

Fürn Golfplatz nehm ich immer Meleewaffen, weil man die nich nachladen braucht.
Hab ne [Des Guhltöters] Grognakaxt, die ich nimmer benutze, wennde da in der PA bist
und zuhaust, dann sind die recht schnell brei.

Dann sparste dir auch das nervige Leichen/Bluthaufengesuche -.-

Wenn Nuke da ist einfach Leuchtsicht und Zweihandwaffen Skillkarten reindrömeln und draufhauen. Am besten noch Wie durch Butter rein, dann isses mächtig.
Dann sind die schneller Matsch als du gucken kannst.

Ich nutze wenn keine Nuke da ist ne *** Powerfaust Anregend, da packste einmal zu dann liegt der.
Würd mal nach sowas ausschau halten, weil das besser ist als Munition verbraten

Im Golfclub empfiehlt es sich auf ein x-beliebiges Tesla Gewehr zu setzen mit dem Automatiklauf. Eine Salve und alles ist zumindest angehittet. Und das gute daran ist, dass das ein faires Spiel ist, weil dann mehrere Leute looten können.

1

2 min ist aber lange 🙂

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

und

Final Fantasy XIV Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Amazon Prime Day 2019

Amazon Prime Day 2019

» Zu den Prime Day Angeboten «


* Amazon-Partnerlink

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Jul, 16
> Aktualisiert: vor 3 Stunden
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich