1

Atombombe – Königin und schwache Gegner?

Hallöchen,

Ich habe heute die Quest mit der Atombombe abgeschlossen. Generell war das mein erster Kontakt mit einer Atombombe. Abgesehen davon das die Quest vor dem Start mega nervtötend war, war am Einschlagspunkt so gut wie gar nichts los. Es war nur ein Behemoth, eine normale Brandbestie und ein paar verbrannte. Ich habe die Bombe auf einen riss geworfen. Sollte dann nicht diese Königin kommen???

Ich finde auch das die Gegner irgendwie alle ziemlich schwach sind. Mit dem Hammer haut man alles so schnell platt obwohl ich nur +30% nahkampf habe. Oder ist der einfach op???

Bitte teilt mal eure Erfahrungen/Eindrücke vielleicht mache ich ja was falsch

05.12.2018 um 13:48

9 Antworten

Sortierung:
2

Den Wiederaufbau Amerikas nach einem Atomkrieg als Aufgabe propagieren, und dann als ein Hauptziel das Abfeuern weiterer Atombomben zu nehmen, zeigt den mäßigen Einfallsreichtum Bethesdas.

Nein es ist ein ironischer Tiefschlag gegen die Weltpolitik

1

Die Bombenzonen wo ich war, war Whitspring. Da liefen viele grüne Ghule rum und ein paar Legendäre. Nach 90 min war alles vorbei. Ka aber so richtig toll war es nicht außer das man da gut leveln konnte. Eine Op Waffe fand ich da auch nicht. Vielleicht ist es random was so kommt.

Whitespring ist nur zum grinden und zu leveln da. Etwas größeres als ghule sollte man dort nicht erwarten. Mit dem richtigen weg und etwas glück kann man in 10 min mehr als 3 legendäre items farmen und mindestens 1 level aufsteigen.

1

unten links der prime riss ist der mit der königin. ansonsten kannste alle risse wegschmeißen, raumschiff ist auch nichts los, lohnen tut sich nur whitespring zum farmen oder prime für die königin.

Ok dann schaue ich da mal

Der prime riss ist unten rechts, rechts neben watoga in der ecke.

ja rechts, kp warum ich links geschrieben habe ^^

Anzeige

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Dec, 15
> Aktualisiert: vor 5 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
🎄 X.M.A.S. mit Vault-Tec 🎄

» X.M.A.S. Sweater (Grün) «


» Fallout Geschenkbox «


» X.M.A.S. Sweater (Blau) «


» X.M.A.S. Tasse «


Tipp: Bis zum 05.12.2018 Gratis-Versand bei Amazon.de. » Mehr Infos


* Amazon-Partnerlinks

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich
Häufig gestellte Fragen