+4

Atom Shop Kundin total geschockt als sie DAS entdeckt…

Frau Erna F. aus G. hat ihr Vertrauen zum Atom Shop wohl für immer verloren.

„Die pinkfarbene Rüstungslackierung, also die passt ja nun überhaupt nicht zu meinem Lippenstift.

Das sieht in der Vorschau ja ganz anders aus,  ich bin tief enttäuscht und fordere alle zum sofortigen Boykott auf.

Genug ist genug! „

13.01.2021 um 9:38

1.325 +534 XB1

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

10 Antworten

+3

Das war bestimmt die beste Freundin von Jana aus Kassel🤤
So lasset uns die Guillotinen wetzen und die Revolutionären Fahnen hissen😁 Vive la Shop du Atom, Vive la revolution.
Allez, allez😂🤣

+1

So sprach er viva la Menstruation. Boss, Boss das heißt viva la Revolution. Mir egal Hauptsache blutig. 😀

+2

De Franzmänner und Franzfrauen sowie Franzdiverse sagen Vive la Revolution, in Spanien wird das wohl Viva la Revolution genannt….Ole🐃

+3

Mein Beileid für Frau Erna G von F. Sie war immer eine der guten. Wir werden sie vermissen. 😔

+2

++++ Breaking News ++++

Laut CNN ließ ein hochrangiges Mitglied der US Regierung soeben auf seinem neu eingerichteten Nachrichtensender ‚ Labermouth‘ verlauten:

Atom Shop First , Atom Shop First!!

Wir bleiben dran 👍

+2

😀 😀

+2

Its all fake News!

+2

Das hat soeben der Vize vom Vizepräsidenten seiner Sekretärin in Blowjobangelegenheiten bestätigt😜…der neu Slogan heißt ab sofort „let’s make the Atomshop great again“….

+2

Eine erste Stellungnahme des Betreibers B. folgte laut DPA umgehend.

„Wir werden alles daran setzen, Frau F. als Kundin zurück zu gewinnen.

Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und werden auch in Zukunft die Nummer 1 sein völlig sinnlosen Krempel für kleinstes Geld unter die Leute zu bringen „

+1

👀😳😖😖😳🤔👀😳😀😅😂🤣😂🤢🤮😅🤣😎

👍 (ohne Worte)

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich