1

Anti Rüstung immer noch Wirkungslos auf Laserwaffen

Hallo ich hatte mich gestern sehr über das Feature gefreut,dass Anti Rüstung endlich auf Laserwaffen kommt. Doch die Enttäuschung war groß, als ich beim testen festgestellt habe das AA Effekte immer noch Wirkungslos sind. Habe extra meinen Anti Rüstung Gatling Laser getestet und genauso viel Schaden gemacht wie mit meinem Vampir Gatling Laser. Auch habe ich die Vats perk Karte genutzt, um die Resistenzen der Gegner zu überprüfen und sie blieben immer gleich hoch. Hat jemand von euch anderes erlebt?

11.09.2019 um 8:24

8 Antworten

Sortierung:
1

Außer im Atom Shop hat sich nicht viel geändert. Ruckelt wie immer und mein Wasserverbrauch ist enorm.Die Schtotflinte macht keinen Spaß mehr,3—4 Schuss wo sonst einer reichte.Hoffentlich kommt bald was neues ( Spiel)auf den Markt.

1

Für ein Anti-Rüstung Gatling-Laser und Laser-Gewehr schrieb ich mir unmittelbar vor dem 13er Pacht die Schadenswerte auf.

Nach dem Patch habe ich einen um 15% beim Gatling und 25% beim Gewehr höheren Trefferschaden festgestellt. Der Schaden von Panzerkiller hat sich bei diesen Laser Waffen ebenfass erhöht und bringt weitere +15% Schaden.

Mit Panzerkiller somit in Summe 30% fürs Gatling und 40% fürs Gewehr höheren Schaden als zuvor mit den selben Laser-Waffen und Perkkarten.

Ich habe alle perk Karten entfernt mit AA und es machte alles den gleichen Schaden und wie geschrieben AA gatling Laser getestet gegen Vampir Schaden blieb gleich egal ob mit oder ohne stabilisiert.

1

Ich finde es derzeit generell schwierig einen Absoluten Schadenswert zu ermittelt. Seit ein paar Wochen achte ich immer auf Schadenswert und umstand, musste dabei feststellen das Ghule der gleichen Stufe mal 600 mal 900Schaden einstecken können. (Serverbedingt)

Was mich noch interessiert, wurde es denn auch für die Explo-Varianten gepatched?

Gefühlt mache ich mehr schaden mit meiner Aae gatling plasma, ich würde dir das gerne genauer sagen hab nur die Schadenswerte von der Queen im Kopf. Da diese im Moment leider nicht machbar ist werde ich später nochmal was dazu schreiben.

Hab’s getestet mit aae gatling plasma ,leben auf 49% mit adrenal und Adrenalin +psychobuff(-13% heilfaktor) komm ich auf 14-15 pro pellet. Ist ein enormer Boost getestet an der Queen.

1

AA funktioniert .. zumindest bei mir. Du hast recht das es mit dem Skill Aufmerksamkeit keinerlei Änderungen gibt an der Energieresistenz die im Vats angezeigt wird.. aber beim Damage test selber mit Panzerkiller und Lasergewehr sind deutliche Unterschiede am verursachten schaden festzustellen

Bei mir nicht habe es gestern nochmal getestet ich mach mit meinem gatling Laser nach wie vor den selben Schaden
Egal ob ich nun perk plus AA gatling Laser nehme oder garkein perk und meinen Vampir gatling Laser. Überall der selbe dmg

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Sep, 10
> Aktualisiert: vor 5 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich