+1

An den Kartenrand bauen

Hallo Leute,

wisst ihr, wie nahe man an den Kartenrand bauen kann?

Wenn ich mich richtig entsinne, habe ich hier im Forum mal einen älteren Beitrag gelesen, das man nicht mehr an bestimmten Orten bauen kann. Zb. White Spring auf den Rasen oder Kartenrand.

Mein C.A.M.P wird grün angezeigt, also könnte ich eigentlich bauen. Nur ca. 15m weiter kommt, du kannst nicht in diese Richtig gehen.

Danke und liebe Grüße Berti

10.01.2020 um 13:56

114 +10

Dieses Thema mit Freunden teilen:

3 Antworten

+1

In diesem Video kannst du nach 10 Minuten sehen wie nah ein Camp an die Grenze der Karte gebaut werden kann.

+1
User63734
Gelöscht
10.01.2020 um 15:38

Man kann schon ziemlich weit über den Kartenrand bauen anbieten würde sich die obere Karte insbesondere die rechte obere Seite da kann man völlig aus dem Map rausglitchen. Ich vermute mal dass es dort in Zukunft Erweiterungen für Wastelanders geben könnte und daher kommt man weiter „als je ein Ödländer davor gekommen ist“.

Ganz am Anfang habe ich mal beim Holzfällerlager weit dahinter gebaut im Wasser kommt man bis über die Map hinaus, bekommt dann aber ständig die Meldung „du kannst dort nicht hingehen“, was auf Dauer nervt. Es geht und Besuch von Maulwurfsratten bekommt man dennoch wenn man nicht mit Betonböden und Stahlwänden baut. Schon kurios!

Ich hab mich mit meinen Charakteren an feste Bauplätze gewöhnt, jeder wohnt wo anders und unter der Brücke vor Hapers Ferry brückentrollt es sich auch ganz lauschig!

+1

Danke ihr beiden.

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich