1

Allgemeine Umfrage Alienblaster

Hat jemand schonmal einen legendären gefunden?

11.07.2019 um 23:17

1.078

12 Antworten

Sortierung:
1

Da gibt’s glaub keinen,das ist so eine einmalige Geschichte.Bin schon eine Weile in dem Spiel,hab noch keinen gesehen.☺️

Ich hab den bisher auch noch nie random gesehen. DA ich zwischendurch 4Monate nicht gespielt habe, weis vielleicht jemand anderes mehr.
Wobei sich für mich die frage stellt ob die Waffe vielleicht noch für höheres bestimmt war/ist.

1

Vielleicht, aber glaub nicht.Man konnte ihn nicht Mal verbessern.🤔

Einen Bauplan gabs für ihn mehr hab ich bisher nicht gefunden.

An manchen stellen sieht man Alien-(vielleicht)Eastereggs.

Ich habe einen in der Kiste. Ich konnte das Kurzreichweiten-Zielfernrohr anstöpseln. Und das Magazin gewechselt. Jetzt mit Fusionszelle.

Muss mir dann mal eine basteln,wusste nicht das man die verbessern kann.Hatte wahrscheinlich die Karten noch nicht dafür.☺️

1

Insgesamt muß man sagen, daß die Waffe nix taugt. Macht kaum Schaden und ist eher was für’s Regal.

Versteh ich sowieso nicht warum die damals Fallout 1-3 mit besten Waffen nur noch unnutzes Zeug sind Ripper, ALienblaster, etc..
Gefühlter Maßen fehlt mir seit Ewigkeiten das Impulsgewehr, Plasmaturbowerfer und die Nagelpistole.

Die Nagelpistole wurde doch übernommen!🙊🤪 Eventbelohnung bei ‚eine nacht voll gewalt‘ aber ist halt der doofe Dolch🤮😎

Achja und Alienblaster noch nie Legendär gesehen.
Und umgebaut auf Fusionszelle und zielfernrohr macht es trotzdem keinen spaß.🤔🤫

Naja, ich sehe da immernoch einen Unterschied zwischen einem Obsidianmesser oder einer Pistole die Nägel schießt, die sich nach aufprall eindrehen(panzerbrechend).
Eigenltich fehlt mir der Sound der Waffe am meisten, war für mich „Fallouttypisch“.

Früher war alles besser 😉

1

In meiner Erinnerung war der AB in FO3 voll die Mega-Waffe.

In F76 leider so gar nicht … hab einen im Stash. Leider ist die original Muni zu selten, und mit Fusionszellen der Schaden noch geringer. Legendäre Versionen habe ich noch nicht gesehen.

1

Finden kann man die nicht 🙂 aber vielleicht gibt sowas die legendäre Händlerin her. Immerhin bekommt man von ihr sogar Späher Rüstungen die es sonst im Spiel auch nur „unlegendär“ im Bunker gibt. Die legendären Späherrüstungen wurden daher auch erst ab dem Patch der Legendären Händerlin ins Spiel gebracht. An sich ist die Waffe wirklich mist da ist ne Impro Pistole bestimmt besser. Energieschaden ist sowieso schlechter als balistischer Schaden, dazu gibt es keine möglichkeit die normale Munition irgendwoher regelmässig zu bekommen und wenn man die auf Fusionszellen umbaut macht sie glaube 20 Schaden auf lvl 50 … sonst 33 schaden mit AB munition. Die Kugeln fliegen ne weile und sind nicht so genau. Wie schon geschrieben wäre das nur was fürs Schaufenster 🙁

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Sep, 17
> Aktualisiert: vor 5 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich