1

[PC] Allgemeine Events und denn Event von Brandbestien

Thema 1. Ich habe 6 mal die Brandbestien Königen Angegriffen mit anderen Mitspielern aber habe die 6 Male nichts bekommen ich habe immer mit geschossen ich hatte sehr viel Verbrauch wie kommt das ich nichts bekommen habe.

Thema 2. Bei denn anderen Events ist das auch öfter passiert nur da war es auch so das ich 6 Plasma Kerne voll hatte aber alle waren weg wie kommt das, kommt das durch die Bugs weil ich sehr viele Kronkorken verloren habe da durch

Thema 3. Weil ich habe eine 100000der Leitung und die Leitung läuft flüssig aber habe viel zu viele Bugs und die Server stürzen oft ab.

Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen

Schön Gruß LeJoTerraHD

13.08.2019 um 14:19

7 Antworten

Sortierung:
1

Zu 1. kann ich dir sagen,dass ich immer den Bug bei der Queen habe:Anzeige DNS sammeln,kann dann nichts looten.Jetzt muss ich immer die tägliche Quest machen:das Herz des Feindes,wobei man DNS sammeln muss.Seitdem kann ich die Queen wieder looten.Ich weiss nicht,ob das bei dir auch so angezeigt wird.
zu 2. u,3. kann ich leider nichts sagen.

1

Zu1. Bei der Queen reicht es nicht wenn man bespielsweise mit dem Entschlossenen Veteran 800mal trifft um den Loot zu bekommen. Ich hatte erst loot bekommen nachdem ich mich für die Queen umgeskillt habe.
Den Bug das man Trotzdem nichts bekommt hatte ich schon seit 2 Monaten nicht mehr, wüsste jetzt auch nicht das es Freunden so ergangen wäre.

Zu 2. Sind die ganz weg? Die Gatlingplasma ist ohnehin verbuggt da man zum immer angebrochene Kerne hat, obwohl man jeden Kern leergeschossen und dann erst nachgeladen hat. Wenn man zwischendurch mit 500 Schuss startet, wird ein 2ter Kern auch verbraucht, bleibt jedoch als Reserve angezeigt der komplett leer ist.

Zu3. Deine Leitung hat eigentlich nichts mit der Serverstabilität zu tun, solang es kein 56k- Modem ist^^

1

Zu 1.:
Bist nicht der erste mit diesem Problem. Manchmal liegts daran, dass du zu wenig Damage verursacht hast, manchmal isses ein Bug. Trifft mich auch hin und wieder.

Zu 2.:
Dass bei Events Plasmakerne verschwinden, is mir neu. Na gut, evtl ist es mir nie aufgefallen, da ich keine Energiewaffen verwende.

Zu 3.:
Liegt an den Servern und eher selten an der Leitung. Hsb mal spaßeshalber meine PS4 an den Wlanhotspot von meinem Handy angemeldet und FO76 gezockt, als die Geschwindigkeit auf 1mBit gedrosselt war. Lief absolut flüssig, ohne Abstürze und Ruckler.

1

Okay dann weiß ich erst mal bescheid

Danke für die Antworten

Wünsch euch noch schön Tag

1

zum 1. kann ich dir nur sagen benutz keine explo waffen bzw. short range waffen wie schrott, lieber ne sniper/handmade oder schwere waffen (meele waffen gehen eventuell auch aber benutze ich nie), bzw. joine dem event nicht erst wenn die bombe bereits explodiert ist schau das du schon ne minute vorher dort bist bevor sie landet, die server laggen teilweise so hart und brauchen teilweise 6-7 minuten bis sie registriert haben das du auch dabei bist! viele würden jetzt sagen bullshit aber ich konnte die queen auch sehr oft nicht looten als schrottflinten noch OP waren. Spiele jetzt schon seit langem mit meiner bloodi cal.50 und konnte die queen immer looten und bekam auch immer die belohnung von der quest wenn ich noch vor einschlag der bombe dort war

Achja und noch ein tipp schmeiß keine granaten, bringe nix, eventuell die kürbis granate aber bin mir nicht sicher ob man status effekte auf der queen haben kann!

2. kann ich dir nicht helfen da engerie waffen ziemlich buggie ausschauen schon alleine wenn du vor ner queen stehst sie dich für 1 sec stunt und du teilweise waffen wechseln musst bevor du überhaupt wieder schießen kannst (meine Meinung)

3. liegt nicht an deiner leitung liegt daran das die server ziemlich scheiße sind, du merkst es am besten wenn die amerikaner frei haben und alle anfangen zu spielen :^) hab ne 150Mbps leitunge und trotzdem dauert es teilweise auf genukten server bis zu 5minutden bis da was passiert ( und nein es liegt nicht an meiner Festplatte hab jetzt ne m2 GEN4 festplatte drin)

Okay dann weiß ich erst mal bescheid danke

1

Ich hatte das Problem kein Loot anfänglich auch. Habe aber festgestellt ich hatte auch die Quest nicht. Das verstrahlte Gebiet war etwas südlich vom Bunker und ich bin direkt zum Bunker gesprungen nachdem die Nuke gezündet war. Ergebnis keine Quest,kein Loot.

Wenn ich vor der Zündung zum Bunker springe,oder nach der Zündung über das Questsechseck reinspringe,dann funktioniert es. Die Quest erscheint,und es gibt Loot.

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Aug, 20
> Aktualisiert: vor 5 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich