1

Alle Werte + 3 und allgemein zu den Werten

Hallo, kann ich mich mit dem unnachgiebig Set (+3alle Werte bei low hp) los droppen lassen und dann zb. 3* Karten mit der Gruppe teilen obwohl ich sonst ungebufft nur 3 Charisma hätte? Hatte es einmal kurz getestet und der geteilte 3er Buff wurde kurz bei mir angezeigt und verschwand dann aber auch nach 1-2sek wieder. Was genau bringen mir überhaupt die +Werte auf Rüstung und durch Chems?  Hatte mal mein int Wert um 4 oder 5 kurz durch Chems gesteigert und geschaut ob ich so mehr und vll auch mal bessere Matsch wie zb. Schrauben beim Verwerten bekomme. Aber es änderte sich nichts, weder in der Menge noch in der Qualität der Schrottsachen. Bekommt man denn besseren Schrott durchs Verwerten wenn der Charakter feste 15 Int hat? Ach ja und noch eine Frage zum Charisma, mit 15 Char. Kann man ja max. Eine 5* Karte teilen. Mehr geht nicht auch nicht durch +Werte auf rüssi oder? Und ich kann immer nur eine Karte mit der Gruppe teilen und nicht mit 15 Char. Eine 3* und eine 2* Karte oder? So ich hoffe jemand weiss hier Bescheid, die Fragen stelle ich mir schon einige Zeit 😅

12.08.2019 um 23:11

User62399
Gelöscht

10 Antworten

Sortierung:
1
User62399
Gelöscht
13.08.2019 um 12:19

Weiss das niemand? 😥

1

Teilen geht nur soviel wie du auch punkte dafür verteilt hast.
Hast du 9 punkte verteilt kannst du eine 3er karte teilen. Bist du mit Chems oder Unnachgiebig auf 15 kannst du trotzdem nur eine 3er karte teilen.
Du kannst auch nur eine karte teilen. Eine 1er und eine andere 2er Karte geht nicht.
Intelligenz gibt dir auch nicht mehr schrott. Es ermöglicht dir gegenstände mit höherer Haltbarkeit herzustellen. Willst du mehr beim verschrotten erhalten musst du die perkkarte verwerter oder so ähnlich ausrüsten.

1

Du kannst nur immer eine Karte teilen.
Aber je nachdem wieviele Charismapunkte Du hast auf Stufe 1-4!
Zumindest war es bei meinem letzten Versuch so.
Falls dem nicht so wäre würde ich mich gerne eines besser belehren lassen😊
Lg

1
User62399
Gelöscht
13.08.2019 um 13:27

Super erklärt @ Discotizer. Eine Frage wäre da noch offen, bringt +int auf Rüstung denn verbesserte Haltbarkeit für meine getragene Rüstung und Waffen? Wenn nicht kann ich meine Eierkopf (geiler Name 🤣) Mutation ja auch loswerden denn wenn ich Sachen Reppe oder herstelle, zieh ich ja meine perk Karten an, wüsste dann nämlich keinen nutzen mehr für int auf Rüsi oder als Mutation.

Soviel ich weiss bringr dir das nur was beim herstellen. Aber nicht auf gefundene rüstung.
Für die haltbarkeit von gefundener rüstung kommt glaube ich Glück zum zug. Sprich je höher dein Glück<ck desto höher ist die chance gegenstände mit erhöter haltbarkeit zu finden (grösserer Balken). Bin mir aber bei dem punkt nicht ganz sicher.
Für die waffen musst du waffenschmid und für die rüstung weisser ritter drin haben. Die karten geben dir haltbarkeit.

Also 100% sicher bin ich nicht, meine aber +int bringt was beim Waffen zerlegen zwecks „Komponenten-Suche“. Bestimmte Verschlüsse z. B. lernt man zu bauen durch zerlegen von gefundenen oder selbst gebauten Waffen und dabei nützt +int.

1

Im Prinzip ist es so wie die Vorredner geschrieben haben, je nach Deinen vergebenen Charisma Punkten kannst Du Eine Karte teilen.
Jetzt komm ich aber und sage und habe es auch schon geschafft, dass man eine 5’er Karte teilen kann, wenn man „nur“ 7 vergebene Charisma Punkte hat 😉
Und funktionieren tut es über die Perk Karte Unwiderstehlich
Man bekommt im 4’er Team 6 Charisma Punkte, somit bin ich auf 13 und dann kommen bei mir der Unachgibig Effekt (oder durch Drogen/Essen mit +Charisma, Trauben-Mentas z.B.) noch die zwei Punkte oben drauf.
Und dann konnte ich Adrenalien auf 5 Teilen.

Leider leider haut es die Karte ständig raus und Du bist permanent am wieder reinpacken. Also richtig Spaß macht es nicht, aber möglich ist es.
Abschließendes Beispiel bei mir ist der Steuerfahnder, wenn wir im Team ne Kronkorken-Vorratsrunde drehen teile ich den immer, er bleibt auch sehr oft drin und ist ne 3’er Karte. Und nochmal ich hab regulär nur 7 Charisma 😉

User62399 Gelöscht
13.08.2019 um 14:26

Ja ok die Karte gibt ja auch feste Werte aber ja sicherlich nervig wenn in der Gruppe immer Leute leaven und neue dazu kommen.

1
User62399
Gelöscht
13.08.2019 um 14:30

Ok danke Euch, das mit dem Charisma hatte ich mir zwar genauso gedacht aber schade trotzdem, mein lagerchar sollte meine persönliche buffmaschiene werden.😅

Kannst du ja immernoch machen und je nsch situation die karte wechseln.

Ich hab meistens den messi drin so spar ich mir 3 punkte bei meinem main char.

Je nach situation hau ich was anderes rein. 🙂

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

🎄 X.M.A.S. mit Vault-Tec ⭐️

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Nov, 26
> Aktualisiert: vor 2 Wochen
>   [Jetzt prüfen]

+++ Jetzt erhältlich +++

Fallout Legacy für PC

» Fallout Legacy (PC) «


* Amazon-Partnerlink
Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich