2

Aktueller Stand für Siedlungsbauer in Fo76? Bugs gefixt?

Hallo Bewohner,

habe Fallout 76 eine zeitlang nicht mehr gespielt hätte aber Lust mal wieder ein Häuschen zu bauen.

Habe dazu Fragen bei denen mir hoffentlich jemand helfen kann:

  1. Wenn man einloggt und der Platz des eigenen Hauses bereits von einem anderen Spieler belegt ist, verschwindet dann alles Erbaute einfach oder haben sie in der Zwischenzeit die versprochene Abhilfe (Angebot zum Serverwechsel) ins Spiel gebracht?
  2. Gibt es noch den Bug, dass man v.a. Bodenelemente nicht mehr entfernen kann weil angeblich andere Strukturen davon abhängen, obwohl das ganz offensichtlich nicht der Fall ist?
  3. Kann man große Gebäude als Blaupausen wo anders positionieren? Das ging damals nicht aus allerhand Gründe, z.B. wegen Dächern die über die Bodenplatte rausragen etc.

Wäre cool wenn jemand den ein oder anderen Punkt beantworten könnte.

11.02.2019 um 8:44

27

2 Antworten

Sortierung:
2

Zu 1. Du bekommst eine Meldung wenn dein Platz belegt ist und du das Camp kostenlos an anderer Stelle wieder aufbauen kannst. Das würde ich aber nicht tun. Einfach nochmal aus- und wieder einloggen. Dann steht dein Camp auf dem alten Platz. Es sei denn der Platz ist wieder belegt.

Danke dir, beruhigend zu wissen! Dann ist 3. auch nicht ganz so wild, falls sie das immer noch nicht behoben haben sollten.

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

Anno 1800 Forum

und

Division 2 Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Apr, 16
> Aktualisiert: vor 4 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich
Häufig gestellte Fragen