1

Achtung neue Hinterhalt Masche!

Diese Masche wird es wahrscheinlich schon lange geben aber momentan häufen sich die Fälle auffällig. Nehmt euch in Acht vor blinden Team invites… Das heisst jetz nicht das ihr mit niemand fremdes mehr in ein Team gehen sollt sondern seid einfach ein bisschen vorsichtig und haltet vielleicht erstmal Abstand und checkt die Lage.

Vorgehensweise:

Leute laden euch einfach ins Team und sobald ihr beigetreten seid, eröffnet ein Teamkollege mit seinem Partner oder mehrere Leute die sich nicht im Team befinden einen PvP kampf .. dabei spielt es leider garkeine Rolle was ihr tut oder ob ihr den Pazifisten Modus drin habt … sobald ein Teamkollege im PvP kampf ist seid IHR das AUCH. Meistens kann man so schnell garnicht reagieren bis man quasi von PvP eingestellten vorbereiteten Menschlichen Gegnern in die Mangel genommen wird. Und anschliessend wird euch euer Schrott geklaut.

Wenn ihr also viel Schrott bei euch habt und jemand im Vorfeld vielleicht sogar mit euch Handeln wollte um evtl eure Ressourcen zu überprüfen und Ihr aus dem nichts eine Teameinladung bekommt .. nehmt diese um euren selbstwillen nicht an oder sichert eure Ressourcen vorher im Lager.

LG Tiquila

09.07.2019 um 21:47

37 Antworten

Sortierung:
1

Ist dir das heute passiert?

Guter Tipp für Neulinge.

ISt mir erst einmal passiert, hab da einfach das Team verlassen.

↳ 1 weitere Antworten laden

1

Naja, so sind sie halt, die Raider.

↳ 1 weitere Antworten laden

1

Hehe endlich sind mal Raider unterwegs, hat ja lang genug gedauert hiert in dieser gefährlichen postapokalyptischen welt😂😂
Hoffe diese safemade freundschaftseinladungen um den server zu sichern hören damit bald mal auf,,, geht mir nämlich voll aufn sack die ganze zeit

1

So was ähnliches hatte ich auch schon.Wollte in meinem Camp die Automaten füllen,da kam einer und wollte mir handeln und mich in sein Team einladen.Da ich Solospieler bin,lehnte ich ab.Eine Minute später wurde ich mit Granatwerfern von mehreren Seiten unter Feuer genommen.Da sie anscheinend nicht mitbekommen haben dass man den Kampf annehmen muss beim PvP konnte ich entkommen und sie mir einzeln vorknöpfen.Hatten alle so um die lv 40 rum.Dachten wahrscheinlich,ich hätte ein paar geile Sachen dabei mit LV 118.Wie sie mit Entsetzen feststellen mussten hatten sie Recht .😂😂😂

1

Wie schön lebhaft Appalachia doch ist

↳ 2 weitere Antworten laden

1

Das gleiche gilt für ein Camp das nur aus einer Tür besteht !!!!!!!

↳ 3 weitere Antworten laden

1

Frag mich echt für was diesen Aufwand.
Die paar Glasscherben und Holzstücken findet man doch selbst.
Wichtige und wertvolle Gegenstände wandern doch sofort in die Kiste. Trage doch nicht Kilometer und Stundenlang das Zeugs durch die Gegend.
Versteh ich nicht!

↳ 8 weitere Antworten laden

1

Ich nehme mittlerweile gar keine Einladungen mehr an. Hab ich früher aber gemacht, um die Trophy „Spiele in 20 Teams“ zu bekommen.

Hatte interessanterweise auch noch nie mit solchen Raider zu tun. Zur Not aber einfach Server hoppen …

1

Ein lustiges Erlebnis hatte ich auch mal, als ich in einem Camp normal am Automaten stand, bis 2 Leute mich dauerhaft angegriffen haben. Ungefähr auch Level 200. Irgendwann hab ich die Perk Karte mit 120 % SChaden gegen Camps raus geholt, da das Camp dem einem Angreifer gehörte, und habe ihn kurz angeschossen um danach wie Wild rumzuhüpfen und mit meiner Minigun 80 % des Camps zu zerstören und einen von ihnen dazu. Karmaaa*-*

1

Hallo Leute
Ich verstehe nicht ganz warum diese Sittiche das machen jetzt gibt es einen eigenen PVP Server und den nuklearen Winter…da Könnens dich die Spieler in Ruhe lassen die kein PVP wollen!!!

Mir ist da ein Gedanke gekommen das solche Spieler auf den anderen Servern ständig eine auf die Mütze bekommen….deshalb auf die PVE Rentner losgehen….

↳ 5 weitere Antworten laden

1

Ich freue mich immer wenn diese Spezialisten auftauschen. Je nach Wetter, Location und Laune wähle ich eine der folgenden Tätigkeiten aus :

– Instrument spielen, am liebsten Tuba falls vorhanden
– Exzessives Bunnyhopping bis die Luft ausgeht
– Regentanz , also hüpfen/in die Hocke gehen/hüpfen/in die Hocke gehen/usw. , möglichst um den Spezialisten herum
– In der Nase popeln
– Aufs Klo gehen, falls vorhanden
– einfach nur blöd da stehen und nix machen
– einfach nur blöd da stehen und nix machen, und in real mal eben aufs Klo gehen
– Blümchen pflücken
– und noch was anderes was mir gerade nicht einfällt

Entweder sie freuen sich und ziehen weiter, oder sie sind angepieselt und ziehen weiter :ugly:

↳ 1 weitere Antworten laden

1

Das werden solche Spacken hier sein:
#

Keine ahnung woher die ihre Motivation haben aber voll Panne das. Ich bin auch PVE Rentner und hab Spass dabei.
Aber wenn jemandem einer abgeht dabei Loothuren wie mich zu überfallen und zu plündern Bitte sehr. Wenn ich seh was der für Munni rausknallt und für lausige Beute einsackt dann ist Mitleid mein vorrangiger Gedanke.

↳ 4 weitere Antworten laden

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

und

Final Fantasy XIV Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Jul, 16
> Aktualisiert: vor 3 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich