+1

Ab wann ist es zu spät…

…um bei beiden Fraktionen in der Hauptquest voran zu kommen um maximalen Ruf bis zur Entscheidung zu erlangen?

Ich habe mit den Siedlern angefangen und hab den Vault Bauplan abgegeben.

Nach einer weiteren Sequenz kam die Info wenn ich jetzt weiter mache, kann ich keine Quests mehr für die Raider machen. Ich also gestoppt und zu Meg, denn in meinen Quest Zielen steht immer noch – Gib Meg den Bauplan (oder so ähnlich).

ich bin mit den Siedlern ja noch nicht eingebrochen.

Aber wenn ich dann bei Meg bin, passiert nichts ich kann keinen Dialog öffnen. Bin ich also schon zu weit gegangen um die Hauptquest auch mit den Raidern  nach dem Impfen weiter zu spielen?

Jetzt die Dailys zu machen um noch Ruf zu farmen wäre wohl echt langwierig.

Ich habe gelesen, dass man dann sofort „feindlich“ mit den Raidern ist, wenn man vorher nicht genügend „Ruf“ hatte…

Wär wohl besser gewesen erst mit einem Nebenchar zu „üben“ 🤔

15.05.2020 um 19:06

103 +11 1B+1 PC

Dieses Thema mit Freunden teilen:

8 Antworten

+2

Ähm versuch mal bei Meg in der Bude den Bauplan an die Tafel zu hängen..

+1

Wie foom5 es schon sagte. An einer Wand neben Meg hängt, du stellst dich davor und dann wird dir angezeigt, mit der Aktionstaste den Plan dort zubefestigen.
Anschließend muss du dich entscheiden, ob du welcher Fraktion du den Vault stürmen willst.

+1

Hab ich schon erwähnt, dass ich dieses Forum liebe?
Hier werden sie geholfen… Danke @foom5 und @flotten

Also hab ich es verpasst viel Ruf bei den Rändern zu sammeln.

In Fallout 4 könnte man auch bis zur letzten Entscheidung die Hauptaufgabe von allen spielen. Stählerne Bruderschaft, Institut, Minuteman und Railroad EP sammeln und irgendwann die Hauptquest für eine Partei beenden.
Hätte ich also abwechselnd mal für die Siedler und die Raider die Aufgaben spielen können, oder lässt die Mechanik des Spiels dieses nicht zu?

Schauen wir Mal weiter…

+1

Du kannst erst für die Siedler alle Vorbereitungen treffen und dann für die Raider oder andersherum.

Völlig latte. Nur wie foom5 schon sagte, warst Du wahrscheinlich bei der ersten Quest für die Raider und hast dort nur nicht die Pläne an die Pinnwand bei Meg geheftet.

Hast Du nun schon den Einbruch gemacht mit den Siedlern? Weil dann hast Du wirklich viel Reputation bei den Raidern verpasst.

+1

Nur um sicher zu gehen. Hast du Meg bereits bei Top of the World angetroffen bzw die Questreihe für Rose erledigt?
Konnte dannach erst richtig mit den Raidern interagieren.

+1

Hab ich..
Nur hab ich die Info verpasst, dass ich den Plan an eine Pinnwand hängen muss…

+1

Es ist soweit wenn die beiden Oberhäuter sagen
Sag Bescheid wenn du bereit bist. Solange kannst du spielen. Ich habe bei beiden bis zu dem Punkt gespielt und habe dann eine Entscheidung getroffen so habe ich alles mitbekommen
Lieben Gruß Muddi drachenwurst

+1

Gut, dann scheine ich ja doch nicht allzu viel verpasst zu haben.Wenn ich dann die Pinnwand gefunden habe, und mich erst einmal für keine Seite entscheide, kann ich im Ruf durch die täglichen Aufgaben noch ein wenig im Ruf aufsteigen.

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 15 Sekunden
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich