1

.50 MG

Was ist eigentlich Stärker?

Doppelschuss, Anti Armor oder Rasend?

Hab je ein .50 mit besagten Effekten

12.06.2019 um 18:24

11 Antworten

Sortierung:
2

[Gelöscht]

@WinmeToo Wie bist du eigentlich unterwegs?
Diese Aggressivität zieht sich wie ein roter Faden durch all deine Post’s. Wenn es in deinen Augen eine blöde Frage ist, dann reagiere doch nicht darauf. Statt dessen vergeudest du deine und seine Zeit, für einen absolut sinnfreien Eintrag im Forum.
Ein bisschen Freundlichkeit und Respekt sollte doch, oder besser muss sogar, in Zeiten des Internets möglich sein. Wie vermisse ich die Zeiten, als man jemandem seine Schmähungen oder Beleidigungen noch persönlich ins Gesicht sagen musste, auch auf die Gefahr hin das der andere grösser, schneller oder kräftiger war.
Aber vielleicht bin ich auch nur ein Relikt aus vergangenen Zeiten, und hab verpasst, was heute normal ist. Traurig ist es in jedem Fall.

PS Ich weiss selbst, das ein Appell für ein ordentliches Miteinander, und damit dieser Post genau so sinnfrei ist.

Danke für deine Antwort kyffi…
Mir war es gestern zu blöd noch auf den Post zu reagieren.
Ignorieren hilft doch am besten bei solchen trollen. Schön waren die Zeiten als in Foren noch kommunikativer Austausch bestand. Evt. sind wir einfach zu alt

[Gelöscht]

Es geht einzig um den Ton den du anschlägst, gegenüber Menschen die du nicht kennst. Aber wahrscheinlich ist es gerade die Anonymität des Internet, die dir den Kamm schwellen lässt.

[Gelöscht]

@winmetoo
Vieleicht geht es mir ja auch um Erfahrungen und Meinungen von anderen. Evt ergeben sich durch solche Fragen auch diskussionen. Wiso jemand diesen Effekt bevorzugt und jemand anderes einen anderen Effekt.
Ein Forum ist ja für Diskussionen da. Wenns dir nicht passt dann lass es sein mit deinen Kommentaren und gut ists.
Aber solche haltlose Aussagen, wie deine, die braucht niemand. Auch nicht in diesem „Wurstforum“.
Aber da kann man dir ja keine Schuld geben. Anstand ist erziehungssache…
Ich hab schon genügend mit Leuten zu tun gehabt die die ganze Zeit labern und doch nichts zu sagen haben.

Vielen dank für ihre nichtssagende Antwort. Beehren Sie uns bitte nicht mehr…

1

Ich denke aa weil bei Doppel gerade mit dem 50er wenn man abdrückt und alles rausrotzt viel daneben geht da der streuradius größer ist und da bei aa mit jedem Schuss 50% der Rüstung ignoriert wird hat man aufgrund der besseren Handhabung eine stärkere Waffe ist meine Meinung

Danke dir für deine Antwort. Hab gerade noch eins mit rasend in meinem Stash gefunden. 🙂

1

Zu rasend kann ich nix sagen, aber Anti Armor ist Doppelschuss mMn überlegen. Ist zwar immer situations- und gegnerabhängig, aber unterm Strich dürfte AA besser sein.

1

Dank der neuen Schadenszahlen Anzeige kann man das alles Mega ausgiebig testen. Ich habe z.b festgestellt das rassend mit 50% mehr schaden daher kommt. Bei cal.50 ist Doppelschuss so eine Sache gegen Einzelgegner nicht so gut dafür kann der spread aber in Gruppen auf Nähe sehr gut sein. Desweiteren halte ich seit Anfang des Spiels an meinen tse Waffen fest ich finde sie immer noch mir am besten.

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

und

Final Fantasy XIV Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Jun, 11
> Aktualisiert: vor 5 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich
Häufig gestellte Fragen