+4

3 von 3 Bomben = check

In Bezug auf das hier:

https://www.vault76.de/t/2-von-3-bomben-check/

Bilder-Upload.eu – share DEINE Bilder

https://www.bilder-upload.eu/bild-171014-1578932203.png.html

Einschlagsorte sind noch zu optimieren, die Bomben wurden aber gleichzeitig gezündet. Der Server hat gehalten.

Beteiligte Teammitglieder: sammy88, Hanoy, MissFreiheit.

Hat Vorarbeit geleistet: chrisapproach (konnte wg. familiärer Verpflichtungen nicht zünden, hat nur gehackt).

Ehrenvolle Erwähnung: Predatormac (nicht im Forum).

Team Bombe out!!!!

13.01.2020 um 17:23

48 +10 PC

Dieses Thema mit Freunden teilen:

7 Antworten

+2

An die ganze Truppe: Gratulation.👏 Es war eine gute Idee und eine sau geile Aktion, und ihr hattet ganz sicher viel Spaß dabei. 👌👍😂😉
Seit ein paar Monaten sind die Server besser als vor einem Jahr. Vor einem Jahr sind sie noch gestorben.
Hoffentlich hört man noch mehr von so bescheuerte gute Aktionen wie diese, oder ähnlichen. Egal in welcher Form. Kreativ und jede Menge FUN. 😂😉

+1

die wird es geben,flotten.
bin schon am überlegen wo die nachsten aus langeweile und just 4 fun gehen,welches gebiet man komplett eindecken könnte *grins*

+1
User63540 Gelöscht
13.01.2020 um 19:36

Ja Flotten,Du weißt ja schon was wir geplant haben 🙂 und vieles wird sicherlich folgen !

+1
User63540
Gelöscht
13.01.2020 um 19:34

Ja der zweite Versuch verlief tadellos und machte noch mehr Spaß wie der erste Versuch.
Unsere Truppe hat wie immer sehr gut zusammen gespielt.

MissFreiheit und ich waren im Alpha Silo,
Sammy-88 war alleine im Charlie Silo
Predatormac war alleine im Beta Silo

+1

Geile Aktion. Gratulation an alle Beteiligten 👍👍👍

+1

Gratulation, war sicher ein riesen Gaudi!

+1
User63493
Gelöscht
14.01.2020 um 13:34

😂😉

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 3 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich