5

„1st National Bank“

Moin liebe Ödland Mitbewohner

Was gibt es für Möglichkeiten dass wir Ödländer unsere schwer verdienten KK’s lagern können? Wer keinen zweiten Account oder LagerChar besitzt, kann ab heute seine KK’s zur „1st National Bank“ bringen. Bitte das „1st“ in der Namensbezeichnung dieser Bank mit einer anderen „1st“ Thematik in Verbindung setzen.😁😉😉

Diese kleine Bank liegt in der Nähe von der Vault Tec Universität in der beschaulichen Stadt Morgantown in West Virginia. Sie werden von den Bank Mitarbeitern seriös in allen Belangen unterstützt und sind immer freundlich willkommen.

Wir sind mit einem guten Verteidigungssystem gesichert. Bei einem Bank Überfall kennen unsere Sicherheitskräfte kein Pardon. Direkt neben unserem Gebäude steht auch schon der erste Grabstein eines Gangsters, der es versuchte und daran scheiterte.

https://youtu.be/E2h_XwZF58I

Würdet ihr bei der „1st National Bank“ ein Konto eröffnen und den Mitarbeitern euere KK’s anvertrauen?🤔🤔

08.11.2019 um 8:02

1.231 1B+2

19 Antworten

Sortierung:
2

Da ich von Bommel, Sponge und Co den Namen „Der Kapitalist“ weghabe, muss ich wissen: Wie sind die Zinsen bei der First National Bank of Appalachia? 😅

2

Natürlich bieten wir ihnen auch Aktien an. Mit einem breit gestreuten Angebot an Wertpapieren und Aktien helfen wir ihnen ihre KK’s gewinnbringend anzulegen. Deshalb handeln wir nicht mit Bethexxx Aktien.😉
Mit einem Zinssatz von 7,6 Prozent sind wir führend im ganzen Ödland.
Leider gibt es noch keine Offshore Konten. Aber vielleicht demnächst wenn unsere Filiale in Wasteland eröffnet. Zum genauen Zeitpunkt der Eröffnung können wir noch keine Angaben machen.
Auf Check24 können sie unsere hervorragenden Bewertungen einsehen.😉

1

Moin, sieht wieder mal klasse aus 👍

Bietet Ihr auch offshore Konten an, dann nehme ich sofort eins 😇

1

Kann man auch Aktien handeln? Gr. EKKI14

1

Leider andere Plattform, sonst würde ich sofort vorbeikommen und meine KK bei Dir einlagern … 😉

Den Tresor-Raum find ich klasse

flotten spielt PC.. ich finds langsam auch schade Ihn nicht besuchen zu können.

Mal wieder der Hammer! 😀 Mal wieder meinen größten Respekt!

Naja und solange wir PS4 nutzer die 1st Bank nicht betreten können, mach ich es wie Oma… alle Kronkorken unters Kopfkissen 😀

Vorallem wenn man bedenkt wie schlecht die Steuerung im baumenü auf dem PC ist.
Ich würde da ausrasten. Respekt für deine Geduld und Kreativität.

Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank

Berthold Brecht

Ist die 1st Bank auch im cum ex und cum cum Skandal verwickelt ?

@VVintermute71 und @RoyalBavarians
Für Fragen zu Lizenzen und Lizenzarten um eine „1st National Bank“ Filiale auf einer ihrer Plattform zu gründen stehen unsere Mitarbeiter auch bereit. Mit einer Lizenzabgabe von monatlich 76 Atome oder 76 KK können sie ihre eigene „1st National Bank“ betreiben.😁😉
Damit erwerben sie auch die Möglichkeit ihre Kunden zuerst etwas kostenlos zugeben und später mit einer Monatsgebühr oder Jahresgebühr ihren Kunden eine Vorzugsbehandlung anzubieten. Ein lukratives Geschäftsmodell der „1st National Bank“. Dies wurde schon lange vor dem Atomschlag im Fallout Universum von einer Firma erprobt. 😎😂😉😉

@Butch488
Zu deiner Frage: Ja das Bauteil mit der Kuh und dem Vault Typen ist aus dem Atomshop. Das war in einem Vault Paket dabei. Ich weiß aber nicht mehr wann das war und was alles zu den Paket gehörte. Ich hatte es schon seit langer Zeit im Baumenü aber kein Camp Idee in dem es passen konnte. Jetzt bot sich die Gelegenheit.
Ich lache mich immer noch halb Tod wenn man die Kuh aktiviert. 😂😂😂

Danke flotten. Hab ich noch nie gesehen. Weder im Shop noch bei anderen Spielern. Werde in Zukunft die Augen offen halten. Finde es auch Mega lustig 🤣

1

Bietest du auch ETFs und wenn ja wie hoch ist der Hebel ?

1

Sehr geehrte Damen und Herren,
Sehr gerne würden wir mit Ihnen in Geschäftsbeziehung treten.
Demnächst eröffnet unser

WAREHOUSE 14 CAMP

seine Pforten.

ein Warenhaus das alle materiellen Erfordernisse und Bedürfnisse des Ödland erfüllt.

Eine leistungsfähige Bank an unserer Seite könnte von aller Vorteil sein.
Hochachtungsvoll

FamilievomBerg

Anspielung auf Warehouse 13? 😁👍
Mit vielen kuriosen Gegenständen hoffe ich doch

1

Würdet ihr bei der „1st National Bank“ ein Konto eröffnen und den Mitarbeitern euere KK’s anvertrauen?

Sicher nicht! Ich habe nämlich die Falltüre im Tresorraum bemerkt…

Das war ein Bodensafe. In der Bank gibt es diesmal keine Falle für meine Besucher. Zumindest gibt es bisher keine. Wer weiß was in der Zukunft kommt.
Vielleicht sollte ich vor dem Automaten eine Kontaktplatte platzieren und diese mit ein oder zwei Flammenwerfer verbinden. 😈😈 Anstatt KK’s mit dem Automaten verdiene ich dann viel mehr mit dem Schrott Tüten der Toten. 😈😈😂😉😉

Hauptsache die Bank macht Gewinn, egal wie! Bethesda ist hier ein gutes Vorbild.

1

Mmh, ja! Das is des Bild des Firmengründers 😂😂 So einfach, so gut 🤣

Den Firmengründer sollte man immer würdigen. Ohne ihn wäre die „1st National Bank“ niemals so seriös und könnte ihren Kunden niemals bei der Sicherung und Vermehrung ihrer KK’s zur Seite stehen.
Jeden Morgen stellen sich die Mitarbeiter vor dem Porträt ihres Firmengründer und huldigen ihm ewige treue Dienste. 🙏🙏😂😉😉

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Nov, 12
> Aktualisiert: vor 6 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

+++ Jetzt erhältlich +++

Fallout Legacy für PC

» Fallout Legacy (PC) «


* Amazon-Partnerlink
Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 3 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich