1

Hat sich erledigt

————x——x—x———x—x——

25.03.2020 um 8:21

172

12 Antworten

Sortierung:
1

Habe ich so noch nie gehört. Führt wohl kein Weg dran vorbei, ein Ticket beim Support zu eröffnen. Vlt bieten sie dir was besseres an. Z.b. 2 Monate zum Preis von einem. 😁

Hab ich gemacht und die standartantwort bekommen jetzt warte ich mal

1

Poste dann ma die Antwort von denen. Vlt schreiben sie ja rein, was da schiefgelaufen is. Würde mich ma interessieren.

Mach ich. Microsoft hat mich nach einer Anrfrage angerufen bei denen ist alles ok Abo wurde gebucht haben mir eine Rückbuchung angeboten. Ich warte jetzt mal bis 16.00 Uhr vielleicht tut sich dann was.

1

Ist denn im Menü das First Symbol unten rechts gelb o. ausgegraut???…bei einer gelben Färbung sollte First aktiv sein

Ausgegraut es geht weder die Kiste noch der private Server und die Atome hab ich auch nicht bekommen.

Ob das aus und einschalten geholfen hat weiß ich nicht es ging halt plötzlich. Die doppelte Abbuchung war meine Schuld da ich mehrfach zum Abo ging und es aktiviert und gelöscht habe. Microsoft hat schnell und hilfreich reagiert. Bethesda hat sich auch schnell gemeldet nur ohne wirkliche Hilfe. Alles in allem aufreibende Stunden mit gutem Ende

@SchuhTuch also alles wieder gradegerückt, freut mich. 🤙🏼

1

Super das es jetzt geklappt hat, ich feiere immer noch das Zelt und die Verwertungskiste😃

Irgendwie komisch das ganze aber Hauptsache es geht wieder. Bethesda hat übrigens gemeint ich hätte mich an die falsche Stelle Gewand und ich solle es doch bei Bethesda.net versuchen was ich ja getan habe naja

Haben die den Support in Rubriken eingeteilt🥴…na ja Hauptsache es geht ja nun.👍

Hallo @SchuhTuch, kannst du mir bitte bescheid geben, ob ich alles richtig verstanden habe, was jetzt die Problemlösung brachte:
1) die xb1 mehrfach aus/einschalten hat dazu geführt, daß 1st dann wieder nutzbar war bzw der Fehler behoben wurde?
2) für den doppelt eingezogen Betrag ist Microsoft verantwortlich bzw. Ansprechpartner, vermutlich da dort deine Kontonummer bzw der Paypal-Zahlweg hinterlegt ist. – Bethesda selbst hat gar nicht unbedingt zur Lösung beigetragen?

Anzeige
❄️ Winter mit Vault-Tec ❄️
+++ Jetzt erhältlich +++

Fallout Legacy für PC

» Fallout Legacy (PC) «


* Amazon-Partnerlink
Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich