10 Geheimnisse über Fallout 76, die ihr vielleicht verpasst habt

Von RockPaperShotgun habe ich dieses sehenswerte Video (englisch) gefunden:


Das wichtigste aus dem Video:

West Virginia

Im Video geht es nochmal um West Virginia und die 6 Zonen im Spiel:

  • The Forest
  • Toxic Valley
  • Savage Divide
  • The Mire
  • Cranberry Bog
  • Ash Heap

VATS und Charakterentwicklung

In einem der Gameplay Videos wirkt es als würde es Action Points noch geben, während dem Zoom beim Snipern. Eventuell dient AP dazu den Atem anzuhalten.

VATS wurde von Todd Howard inzwischen für Fallout 76 bestätigt. Er wird enthalten sein aber in Echtzeit ablaufen. In einem Online Game wäre es auch schwer für alle anderen Spieler die Zeit anzuhalten.

Hier im Forum hat man einiges davon gestern schon hier lesen können: Fallout 76 hat Perks, Spieler müssen trinken und es gibt S.P.E.C.I.A.L Attribute.

Das Video zeigt nochmal die 7 Job Positionen, die im Vault 76 aushängen:

  • Educator
  • Public Safety Worker
  • Marketing Specialist
  • Health Care Professional
  • Pest Control Professional
  • Building Construction &Design Worker
  • Technician & Mechanic

Dies, zusammen mit den Attributen S.P.E.C.I.A.L. und Perk Voraussetzungen im Baumenü (wie bei Fallout 4), weisen darauf hin, dass es eine Charakterentwicklung geben wird, wie wir sie bereits kennen.

Wobei die Job Positionen IMO auch nur aus „Lore“ Gründen da hängen könnten.

Was denkst du?

Die letzten Antworten

Wer hat was zu melden?

Howdy, Vault76.de ist der deutsche S.P.E.C.I.A.L. Treffpunkt für alle Fallout Fans. Diskutiere in unserem Fallout 76 Forum und erstelle neue Themen, wenn du dich zu Wort melden willst!

Preisvergleich