3

1. Advent im Vault 76 🤶🎅

Advent, Advent, ein Verbrannter brennt

Erst einer, dann zwei, dann drei, dann vier,
Dann steht die Queen vor der Tür.

Und wenn das fünfte Lichtlein brennt,
Dann hast’e Weihnachten nicht verpennt,

sondern wegen 1st gibt es mehr,

dass lieben nicht alle so sehr.

Bilder-Upload.eu – share DEINE Bilder

Die Worte nicht so ernst nehmen. It’s a joke.😁😉😉

Ich wünsche euch viel Spaß und guten Loot, flotten 🎅

Was wünscht ihr euch von der Weihnachts-Queen? 🤶🎅😂😉 Muss nicht zu FO76 sein.

SgtRicktoxic, bitte eine nicht zulange Wunschliste schreiben.😉 Und keine einfältige Antworten aus Bayern, es sollen schöne freudige Weihnachtstage werden. (Diese Worte auch nicht so ernst nehmen. It’s a joke.😉😉)

01.12.2019 um 9:27

1.339 1B+2

12 Antworten

Sortierung:
4

Drauß vom Walde kommt er her,der Ghul er kann nicht mehr.
Jedes mal der selbe Stress,ich dauernt Kugeln fress.
Mündungsfeuer sah ich in hülle und fülle,drum brauch ich bald ne Brille.
Kugeln fliegen viele und schnell,drum wirds im Dunkeln recht schnell hell.
Und liegt der Mutant im Dreck,schappt sich ein Spieler sein zeugs gleich weg.
Drum renn ich Heim zum Tannenbaum,ach zum Glück wars nur ein Traum.

Fröhliches Leuchten am 1ten Advent.

@SgtRicktoxic
👍😂😂😂👍

3

Das ist ja mal total süß geschrieben @flotten 😊🤭

Ich würde mich freuen wenns mal schneien würde in Appalachia 😍 und dann können wir einen Schneemann bauen und der mutiert dann wenn ne Nuke draufgeworfen wird 😂😂😂 hihihi und dann wenn alle brav sind gibts super coole Weihnachtsgeschenke von Bethesda 😂🤭😊

Super Idee @Seelenblick 👍
Schnee auf den Bergen von Appalachia und der Bruder vom Grafton Monster läuft mit einem Kopf als Yeti durch den Schnee. . 😂😂😉
Leider war ich nicht brav und bekomme deshalb keine Geschenke von der Weihnachts Queen. 😢😢😁😉

2

Auch von mir einen schönen ersten Advent an alle Ödlander. Gruß martinek 😆

2

Ja, schönen ersten Advent zusammen🎅🤶⛄. Und Vorsicht mit dem Glühwein☝️

2

Auch von mir einem schönen ersten Advent…

Würde mir ein schön ausgearbeiteten Weihnachtsevent wünschen (ich vermisse den „Unfug“ in WS) und nicht nur ein paar Weihnachtsgoodies im Atomshop.

Schneeballschlacht als Mini PVP Event wäre auch cool und der Collector-Robo könnte zur Abwechslung mal Weihnachtslieder trällern…

Auf lange Sicht wünsche ich mir mehr legendäre Scheine im Automaten und die Möglichkeit, Perkzusammenstellungen/ Builds abzuspeichern.

Ich versuche auch bis Weihnachten ganz brav zu sein 😉

1

Grangalan sagte mir er würde sich über eine Geforce GTX 2080 TI freuen.
Würde ich auch. 👍😁😉

1

Ich wünsch allen frohe Adventtage und ein frohes Weihnachtsfest in Appalachia und natürlich auch außerhalb. Für mich wird es keines in Appalachia geben, läuft doch mein Playstation Abbo am 20. aus.

Bin gespannt ob ich Entzugserscheinungen bekomme. Glaube aber eher nicht, gestern war ich auf einem öffentlichen Server wo auf der Karte kein einziges Camp mit Handelsautomaten zu sehen war und außer bei Uranrausch sind bei den allgemeinen Quests fast keine Mitspieler mehr dabei.

1

Euch noch einen schönen 1. Advent und guten Loot!

Es sollen ja schon Fotos von Weihnachts-Outfits geleakt sein, hoffentlich sind die nicht sooooo selten …

Gab es nicht schon letztes Jahr Weihnachtsoutfits im Atom Shop?

Mir ist beim Unfug-Event mehrmals jemand mitm Weihnachtsmann-Kostüm über den Weg gelaufen…wird dann wohl vom letzten Jahr sein

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

🎄 X.M.A.S. mit Vault-Tec ⭐️

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Nov, 26
> Aktualisiert: vor 1 Woche
>   [Jetzt prüfen]

+++ Jetzt erhältlich +++

Fallout Legacy für PC

» Fallout Legacy (PC) «


* Amazon-Partnerlink
Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich