+3

😵 The Truth ist out there – Die Wahrheit ist dort draußen

The Truth ist out there – Die Wahrheit ist dort draußen

Bei dem Titel denken viele sofort an Scully und Mulder, Akte ❌. Scully und Mulder könnten im virtuellen West Virginia einiges an Zeit verbringen, denn hinter jeder Ecke lauern mysteriöse Geheimnisse. Dies trifft vielleicht auch auf mein neues Camp zu.

Viel Spaß beim Erkunden.

https://youtu.be/4T8_I5Yc7CI

06.04.2020 um 12:44

2.916 +768 2B+5 PC

Dieses Thema mit Freunden teilen:

12 Antworten

+1
User64367
Gelöscht
06.04.2020 um 13:52

Super camp. Tolle Idee. Hast du die Bäume und Sträucher selber draussen gepflanzt ?

+1

Danke. Bis auf einen Baum sind alle Bäume und Sträucher selber platziert.

+1

@flotten
Super Versteck mit Geheimnis 👍👍👍
Schade,wenn du auf PS4 spielen würdest,könntest du auf eine Tasse Kaffee vorbeikommen.Ich wohne nur ein paar Meter weiter am Fluss.
P.S. Pass auf deine Chally auf🐮.So ruhig ist es da nicht.Ab und zu kommen Supermutanten vorbei.Ich spreche aus Erfahrung.Mein schöner schwarzer Wolf wurde genau da von einem Mutantenhund gekillt.😭

+1

Danke, @Rosa.
Für Chally habe ich extra immer Pflanzen, um sie wiederzubeleben. Zählt leider nicht für eine Quest oder Challenge, obwohl für mich ist Chally eine Freundin/Mitspieler geworden. 😍😂😉
Ich bin auch schon wieder auf der Suche fürs nächste Camp.

+1

Akte X das waren noch Zeiten. Ich habe glaube jede Folge geschaut. Auch ein cooles Camp.👍
Meins brauch noch ein Stück.🤪

+1

Danke. Alle TV Folgen und die Kinofilme natürlich angesehen.
Wenn ich in einem Parkhaus bin, schaue ich mich um, ob irgendwo jemand im Dunkeln eine Zigarette raucht. 😂😉

+1

Da merkt man, wie gleich wir beide mal wieder beim Camp bauen ticken 😂 ich find es sogar fast schon grusselog, wie ähnlich.

Hab vor einer Woche genau an der gleichen Stelle mein Canp gebaut und auch viele Sträucher benutzt hahaha…

Schade das wir nicht auf der gleichen Plattform spielen, dann hätten wir eine gemeinsames Camp bauen können.

Ganz große Klasse ✌️👌

+1

Danke @avoK aka Kova 😂😉😉
Da es wegen der Bahnstrecke dort eine große Öffnung gibt, kann man diesen Standort für viele Varianten benutzen.
Langsam wird es schwierig Plätze zu finden, an dem noch nicht gebaut hat. 😂😉 Außerdem filme ich nicht mehr jedes Camp. Irgendwie ist bei mir ein wenig die Lust zum Ödland weniger geworden, da es nicht viel Neues gibt. Gott sei Dank kommt bald Wasteland. 👍

+1

👍👍👍

+1

Danke

+1
User63937
Gelöscht
06.04.2020 um 20:43

Eine Wahrheit gibt es auf jeden Fall immer dort draußen: Hinter jeder Ecke lauert ein fetter Bug! 😉 . Danke Flotten für das Video!

+1

Wie kommst du drauf, dass es Bugs im Spiel gibt, @frank1972? 🤔
Wir alle wissen doch, dass es nicht mal in der Beta-Zeit Bugs gab. 🥴😂😉

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich