+4

🏴‍☠️Raiders forever

In Appalachia leben unterschiedliche Fraktionen, verschieden Gestalten und ungewöhnliche Lebewesen. Unter anderen die Raider. Sie versuchen nur zu überleben. Dabei ist ihnen vieles egal, um sich zu behaupten. Aus allen Materialien, die sie im Ödland finden, bauen sie ihr Camp.

Heute zeige ich euch eines dieser Raider Camps im virtuellen West Virginia.

Viel Spaß

https://youtu.be/axzgl7onmUk

18.10.2020 um 6:18

4.093 +1663 2B+5 PC

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

7 Antworten

+1

Hey @flotten, das ist ein schöner Standort und ein sehr gut umgesetztes Camp, gefällt. 👍

Sie versuchen nur zu überleben.

Genau so sieht’s aus, wohl die Fraktion, die am meisten falsch verstanden wird.

+1

Thanks @SixFeetUnder
Für mich sind die Raiders, Ödland Mitbewohner die sesshaft werden wollen. Mad Max Typen mit Camp. ✌
Die dreckigen Wände im Baumenü bieten viele Möglichkeiten für Raider Camps. Aber wenn es zusätzlich auch dreckige kaputte Wände geben würde, wäre es ideal. Im Stil wie die kaputte Toilettentür im Baumenü.

+2

@flotten
Da bin ich voll und ganz bei dir, ich hätte auch gerne mehr kaputte/marode Bauteile, was besser ins Setting passen würde.
Auch wenn ich die Sauberen Bauteile nicht schlecht finde, aber so paar Gebrauchsspuren wären schon schön.

Ich liebe die Raider einfach, für mich wohl die faszinierendste Fraktion im Spiel, nicht wegen der Überfälle/Raubzüge, sondern wie es sich dazu entwickelt hat, dass Menschen so werden etc.
Und wie man der Lore entnehmen kann, entstand alles nur aus dem von dir schon erwähnten Grund, man will nur überleben und das wäre in einem solchen Szenario realistisch.

+1

Mal wieder sehr kreativ… und mit der Hängebrücke auch ein toller Standort.
👍

+1

Vielen Dank MaLuna.
Die Hängebrücke war der Grund für dieses Camp. Es ist eine Alleinstellungsmerkmal. Ich wusste, dass es diese Hängebrücke gibt und suchte 3 Tage, bis ich sie wiedergefunden hatte. Dann konnte ich mit dem Bauen starten.😁

+1

Naja die raider in Fallout76 sind auch keine raider. Die kommen mir wie eine Freak Show vor. Olle ra ra und wie die net alle heißen.

+1

Im Ödland gibt es doch nur Freaks. Jeder hat eine Macke, mal größer mal kleiner. Die größten Freaks sind die Spieler selber (zähle ganz sicher selber zu den größten Freaks 🤪). 😂😉

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich